kaufberatung: sony hx705 vs philips 8605

:-) Ja das ist doch kein Thema, da mich die Tests und vor allem, wie Flatpanelshd, die Einstellungen interessieren.Und wenn ich doch eh da nach schaue, kann ich es auch kurz hier posten! ;-)

Bei dem Test wundert mich ein wenig deren Einstellungen, vor allem die der Bildverbesserer.
Die schreiben dort, dass alles aus sein sollte.
Aber ich finde gerade der Perfect Contrast sollte auf Maximum stehen. Sonst wirkt das Bild bei den meisten Szenen irgendwie ausgeblichen.
Aber da du dich ja eh gegen den 8605er entschieden hast. Ist das ja auch kaum von Bedeutung.

Muss Dir aber Recht geben, dass die Scheibe davor doch sehr stark spiegeln kann. Je nach externer Lichtquelle! ;-)

3D konnte ich leider noch nicht testen. Zum Einen, weil ich mich entschieden habe erst nächstes Jahr auf 3D zu setzen.(Mangels 3D-Content)
Und zum Anderen weil ich bisher noch bei keinem Händler das Starterkit PTA02 sehen konnte. Die hatten alle bisher nur die einzelne Brille. Und Das noch zu unverschämten Preisen zwischen 130 und 150Euro für "eine" Brille.

Aber wenn ich Es mal testen kann, werde ich meine Erfahrungen natürlich weiterleiten! :-D

Für welchen Fernseher hast du dich denn jetzt entschieden? Oder ist der Kauf erst einmal verschoben worden?

Kommt ja jetzt noch der 9705er raus der dürfte aber als 52" doch weit über den 2000Euronen liegen.

Zurück
Oben