Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ich hätte jemanden in der Nähe der zur Not vielleicht nochmal drüber schauen kann. Der neue m.2 Standard ist mir bekannt und der Fehler hat sich beim rein und rausschieben des Warenkorbs eingeschlichen... aber danke für den Hinweis!
Ich würde mich mit der finalen Konfiguration auf jedenfall nochmal hier melden.
@ MrJules:
ich bin der meinung dass ne PCIe-SSD den meisten leuten zur zeit wenig bis nichts bringt, oder zumindest nicht genug um den aufpreis zu ner SATA-SSD zu rechtfertigen. kaum mehr als ne teure spielerei. aber die meisten leute behalten ihre plattform ja doch etwas länger und wer weiß wie sich die preise oder auch die anforderungen von games etc entwickeln.
SATA-M.2 finde ich einfach komplett witzlos, zumindest in nem normalen desktoprechner wo man in der regel genug platz für 2,5"-SSDs hat.
@ TE: weil es nichts bringt (die 850 ist immer eine SATA-SSD) und die M.2 zur zeit sogar teurer als die 2,5" ist.
Nochmal etwas zu den M2-SSDs vs. Sata-SSDs:
1. Ich habe beides getestet und verbaut. Nicht nur von gelesen oder gehört.
2. Im normalen Windows/Office-Betrieb merkt man auf jeden Fall den Unterschied zwischen den 500MB/s und den 3GB/s. Ob mans glaubt oder nicht. Sachen rumkopieren, mal eben Lightroom öffnen und ein paar Bilder hin- und herschieben, große Dateien rumschieben, etc. Programmstarts, C4D, VB.NET, Android Studio, etc. es ist alles noch schneller als mit ner normalen SSD.
3. Bei Spielen wiederum hat man abgesehen vielleicht von minimal verkürzten Ladezeiten keinen Vorteil in FPS.
Würde vorschlagen eine 250GB oder 500GB je nach Budget 960 evo für dein OS + Programme
und 500GB oder 1TB 850 evo oder was grade aktuell ist, für die Spiele.
Bezüglich der Plattenverteilung werde ich mir nochmal Gedanken machen müssen (auch inwieweit Budget und Ansprüche abzuwiegen sind), aber der Rest steht soweit und dafür möchte ich mich nochmal recht herzlich bedanken.
Wenn die Teile bestellt sind und es final ist, würde ich mich hier nochmal melden.