Gibt es diese Switch Try Bag oder noch besser das Switch Try Board irgendow so zu kaufen, dass man es behalten kann?
Sehe auf getdigital nur eine Filco Majestouch, keine Filco Majestouch 2!?
So. soben 6gk2 für 74€ auf amazon, sowie B-Ware von Blackwidow+Ultimate für j 59 und 89 bestellt.
Bei B-Ware soltle ich keine Wertminderung fürchten müssen, auch wenns nicht von amazon selbst ist.
Die Zowie Celeritas sollte ich wohl nicht in Betracht ziehen, weill die Farbe der Tasten abgeht!?
Bleibt die Filco ajestouch mit Browns von getdigital. Werde ich wohl noch bestellen, jedoch erst wenn ich weiss, ob die möglicherweise nur die 1er noch haben, jedoch hier die 2er empfholen wurde.
Werde berichten. Mit ein wenig Glück sind die Tastaturen bis zum WE da
Den Preisen kann man übrigens derzeit im halbe Studnen Takt beim steigen zuschauen.
Benuze idealo udn geizhals.at/de zur Recherche.
Da fällt einem das schnell auf.
Vorallem seit gestern springen die Preise. Im Schnitt 2-3€ pro Tag.
Weihnachten rückt näher und langsam werden wohl auch bestimmte Teile dank des Hochwassers in Asien knapp.
Mekr man auch an den Ipad-Preisen. Auf 600€ hochgegangen.
Sollte noch jemand ein Ipad 1 mit 32GB +3 G zum alten Preis von 499€ wollen, bitte melden, bevor ich es an den Apple Online Store zurücksende und die es dann wieder teurer verkaufen.
Ergänzung ()
Askevar schrieb:Wirklich günstiger wirst du mit ner TKL nicht weg kommen. Wenn du eine Filco Majestouch 2 mit brown oder blue switches suchst, würde ich dir getdigital empfehlen. Du hast immerhin 4 Wochen Rückgaberecht und kannst auf Rechnung zahlen.
Sehe auf getdigital nur eine Filco Majestouch, keine Filco Majestouch 2!?
So. soben 6gk2 für 74€ auf amazon, sowie B-Ware von Blackwidow+Ultimate für j 59 und 89 bestellt.
Bei B-Ware soltle ich keine Wertminderung fürchten müssen, auch wenns nicht von amazon selbst ist.
Die Zowie Celeritas sollte ich wohl nicht in Betracht ziehen, weill die Farbe der Tasten abgeht!?
Bleibt die Filco ajestouch mit Browns von getdigital. Werde ich wohl noch bestellen, jedoch erst wenn ich weiss, ob die möglicherweise nur die 1er noch haben, jedoch hier die 2er empfholen wurde.
Werde berichten. Mit ein wenig Glück sind die Tastaturen bis zum WE da
Den Preisen kann man übrigens derzeit im halbe Studnen Takt beim steigen zuschauen.
Benuze idealo udn geizhals.at/de zur Recherche.
Da fällt einem das schnell auf.
Vorallem seit gestern springen die Preise. Im Schnitt 2-3€ pro Tag.
Weihnachten rückt näher und langsam werden wohl auch bestimmte Teile dank des Hochwassers in Asien knapp.
Mekr man auch an den Ipad-Preisen. Auf 600€ hochgegangen.
Sollte noch jemand ein Ipad 1 mit 32GB +3 G zum alten Preis von 499€ wollen, bitte melden, bevor ich es an den Apple Online Store zurücksende und die es dann wieder teurer verkaufen.
Zuletzt bearbeitet: