Kaufberatung: Top oder Flop?

Oki. :)

Ich probiere es einfach aus. Man kann ja immer nachrüsten. :)

Danke.
 
Nando. schrieb:
Kaufe dir einfach einen großen, guten Lüftkühler wie den den Noctua NH-D15 und alles ist schick ...

Die Adjektive groß und gut passen. Aber schick? Bäh! Dieses braun... nein, mein Fall wäre es nicht.
 
hehe :)

Der von dir ausgesuchte Macho zählt schon zur Oberklase und hat mit unter die beste Preisleistung.
Der Noctua kostet halt ne richtige Stange mehr Geld. Aber falsch wirst du mit beiden nichts machen.
 
Faust2011 schrieb:
Die Adjektive groß und gut passen. Aber schick? Bäh! Dieses braun... nein, mein Fall wäre es nicht.

Moment! Sagt der mit dem Duschmattendesign? ;):D

Das schick bezieht sich natürlich auf "alles ist okay" ... also ob Aussehen bei Computerkomponenten irgendwie wichtig wäre :p ... ab ins Gehäuse, Gehäuse unter den Tisch, Müll davor ... fertig! (Power-Button und USB-Anschlüsse sollten freibleiben ... evtl. noch ein paar Lüftungsschlitze.) ;):D

Wenn ich einen i7-5820K auf 4,5 GHz bringen will, dann sollte es ein Doppelturm-Kühler sein ... für den i7-4790K reicht sicher der Macho.

Wem der Noctua zu hässlich ist, es gibt auch Alternativen.
 
Wenn du uns die Spiele nennst, die empfohlenen Hersteller-Systemvoraussetzungen und Praxis-Benchmarks mit deiner Konfig ... dann kann ich die Frage beantworten ... ca. in 2016 oder 2017 ...

Nimm lieber das Asus Z97 Pro-Gamer oder Gigabyte Z97 Sniper...

Der Noctua war die Empfehlung für den i7-5820K ... für den i7-4790K reicht ein Macho Rev, B ... warum eigentlich die Retail-Version der Saegate?

Schwarzes Laufwerk für weißes Gehäuse?

Warum das Upgrade Win8? Was hast du denn für ein Betriebssystem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider finde ich nicht die Hersteller-Systemvoraussetzungen und Praxis-Benchmarks für die neuen Spiele.
Ich habe kein weißes Laufwerk auf der Seite gefunden. Hihi^^
Und leider habe noch garkein Betriebssystem, aber habe erfahren, dass Windows 10 sehr schnell ist.

Und habe diesen Luftkühler genommen, weil ich es wirklich immer gekühlt haben wollte. :)
Hier nochmal die überarbeitete Liste:

http://geizhals.eu/?cat=WL-571241&wlkey=f3b6656f3023d7eaad22c50b9e0a72a3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh ok Danke :)

Darf ich fragen, wie lange noch dieses Upgrade gilt? Also ich meine ist es noch lange kostenlos?
 
Zurück
Oben