Outlaw9876
Ensign
Warum?
Wenn der RAM etwas niedriger taktet macht das zwischen "nix und sehr wenig" aus.
Wenn der RAM etwas niedriger taktet macht das zwischen "nix und sehr wenig" aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CyborgBeta schrieb:Ja, es liegt am XMP-Profil.
Ich hab das gemacht:
Anhang anzeigen 1378434
und auf "Load Optimized Defaults" geklickt (war etwas fummelig, das mit CLR_CMOS (aber auch nur wegen leichtem Tremor)). Danach war XMP-Profile deaktiviert und der Start war ganz normal (die Schalter-LED leuchtet durchgängig und keine Startverzögerung). Danach hab ich das Profil wieder aktiviert und es trat wieder die gleiche Verzögerung auf (wahrscheinlich Berechnung der Timings).
Ok ... Problem lokalisiert ... und nun? Ignorieren oder i-etwas unternehmen? Bitte nicht Neukauf/Umbau, bin pleite diesen Monat. 😬
Sorry, aber ich verstehe das Problem nicht (mehr). Dann braucht der halt etwas länger zum Starten, na und?CyborgBeta schrieb:Umso ärgerlicher ist der Startaussetzer. 🙃
Und was hast du da so im Kopf? Hardware funktioniert so nicht, entweder es geht oder es geht nicht. Aber es ist nicht so dass es funktioniert aber instabil oder whatever und dadurch nach einer Zeit defekt wird.CyborgBeta schrieb:Ob dabei auf Dauer nichts beschädigt wird bzw. kein Defekt auftritt ("unerwünschte Nebeneffekte"), ist das andere.
Schon gut. Thema ✅Drewkev schrieb:Und was hast du da so im Kopf?