Momentan funktioniert es auch mit den "Standard"-XMP-Einstellungen gut ... ich melde mich, falls ein Unglück geschieht.Ja_Ge schrieb:Du hast also ohne XMP versucht ob es fehlerfrei funktioniert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Momentan funktioniert es auch mit den "Standard"-XMP-Einstellungen gut ... ich melde mich, falls ein Unglück geschieht.Ja_Ge schrieb:Du hast also ohne XMP versucht ob es fehlerfrei funktioniert?
Dann gibt es auch keinen Grund die Spannung zu erhöhen.CyborgBeta schrieb:Im Moment läuft alles "rund".
aliexpress?SCout FM schrieb:bei dem größten Onlineshop mit A...
Aye, aye, Käpt’n!Drewkev schrieb:Dann gibt es auch keinen Grund die Spannung zu erhöhen.
Das ist schön. Aber ich will nicht (schon wieder) aufstocken, auf einen Zielwert, den ich mittelfristig nicht brauche ...SCout FM schrieb:Für 130 Euro gibts gerade "Corsair V. LPX 64GB DDR4 3200MHz C16"... bei dem größten Onlineshop mit A...
Du hast zwei zur Auswahl, finde es heraus.Pat_ schrieb:aliexpress?
CyborgBeta schrieb:Hallo,
ich suche 2x 16 GB DDR4 von GSKILL (im Dual-Pack). Kann ich "Memoria GSKILL DDR4 3200 32GB C16 AEGIS K2 2X16GB 1,35V" nehmen?
Kaufzeitraum: Sofort oder bis Ende August.
Und was mache ich mit dem bisherigen RAM? Kann ich den neuen RAM in die ersten Steckplätze schieben und die alten zwei in die zweiten Steckplätze schieben? Oder ist das nicht sinnvoll?
Überblick Mainboard:
Anhang anzeigen 1371124
Der wo die starken Frauen wohnen - die Amazonen😜Pat_ schrieb:aliexpress?
oder doch eher den großen fluss!?
//ironioff
There is another one... (auch wenn der hier vermutlich nicht gemeint ist^^)CyborgBeta schrieb:Du hast zwei zur Auswahl, finde es heraus.
Leuchtet denn überhaupt die Debug LED vom RAM wenn das passiert? Wenn nein ist das Problem ein anderes.CyborgBeta schrieb:so als würde er jedes Mal die RAM-Einstellungen neu berechnen ...
Die LEDs (vom Tower) gehen komplett aus...Drewkev schrieb:Leuchtet denn überhaupt die Debug LED
Genau ... Ich drücke einmal auf Ein-/Aus, dann geht kurz die Schalter LED ein und die LEDs der Lüfter. Dann gehen die für 2 bis 3 Sekunden aus, und danach startet erst das System "normal".Drewkev schrieb:Also kurz an und dann wieder aus?
Dann würde er aber über diese Zeit bei der Debug LED vom RAM stehen bleiben, zumindest kenne ich es nicht anders.Gsonz schrieb:Scheint so als würde jedes Mal das RAM-Training neu durchlaufen.