Kaufberatung Wasserkühlung

Heulsuse

Ensign
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
141
Hallo!
Könnt ihr mal bitte drüber schauen, ob diese Wasserkühlung zukunftssicher und richtig zusammen gestellt ist?
Danke!

1 x Watercool MO-RA 2
1 x Alphacool NexXxoS XP Bold Highflow Sockel 775 (Intel Pentium)
2 x Verschlussschraube G1/4 Zoll
4 x 10mm L Steckverbinder Plug & Cool
2 x 10mm G1/4 Steckanschluss 90° drehbar
6 x 10mm G1/4 Steckanschluss
3 x Schlauch PUR 10/8mm glasklar
1 x EK Water Blocks EK-FC8800 GTX SLI ready
2 x Plugin T-Verbinder für 10mm Schläuch
1 x Laing DDC-Pumpe 12V Pro AGB
2 x 2-Wege Kugelhahn 10mm Plugin
2 x Tec-Protect-Ultra 1,0l Valvoline SuperCoolant
 
Kauf dir Schraubanschlüsse und sollen wir uns alles selber raussuchen. Auf das hab ich nämlich keine Lust also verlink alles dann sag ich dir ob alles passt.

Pumpe: Würd die HPPS nehmen billiger und leiser bei mehr als genügend leistung.

Zukunftssicher und PC diese beiden Wörter passen nicht zusammen.
 
Hab selber Samsung Platten ich hör vorher die Lüfter am Radiator dann die Platten und die Pumpe nein ich hör sie nicht, weil selbst bei 800rpm die Lüfter (Papst) alles minimal übertönen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann die Aussage von burnout150 nur unterstützen. Habe ebenfalls Samsung platten und ne HPPS+. Die ist wirklich leiser als Festplatten (vorrausgesetzt die Pumpe ist richtig entkoppelt). Falls das immernoch nicht leise genug ist, lässt sich die HPPS+ auf noch auf den Silent-Mode umlöten.
 
Zurück
Oben