iamcriso
Lt. Commander
Und die ist dann zu Weihnachten lieferbar oder was hat dir MM gesagt ?qu1gon schrieb:zwar nicht lieferbar,
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die ist dann zu Weihnachten lieferbar oder was hat dir MM gesagt ?qu1gon schrieb:zwar nicht lieferbar,
Probleme kann es überall mal geben, verstehe das sowas natürlich ärgerlich ist. Hatte bisher eigentlich nur wirklich gute Erfahrungen mit MM und die Karte ist im Markt, also steht zur Abholung bereit.Sultanrush schrieb:Ich weiss noch wo ich einen Monitor bei MM Schweiz bestellt hatte. Da war sie vorrätig und wo ich es bestellt hatte bekam ich die Meldung 4-6 Wochen Lieferzeit. Ich habe es storniert gehabt und siehe da von 4-6 Wochen wieder auf Lager vorrätig angezeigt. Ich habe MM damals verteufelt und nie wieder werde ich bei denen was online bestellen, da MM hier in der Schweiz einen miserablen Onlineservice hat.
Wann sollst du die Karte den erhalten?
Befürchte auch das sich das zumindest nicht so schnell ändern wird. Es sind inzwischen 1300 € siehe hier.GimmeYes schrieb:Das ganze wird sich nächste Gen. auch nicht bessern. Die preise werden hoch und die Verfügbarkeit mangelhaft bleiben (höchstwahrscheinlich)
Musst du wissen. 1400€ wären mir allerdings ebenfalls zu viel.
Hab ich auch hoffe jedoch nicht, einfach weil ich mir wünsche das alle Gamer wieder zu guten Preisen an Grakas kommen. Wenigstens zur UVP.nevr schrieb:1300,- für a 80er ti? Top 😀
Hab so das Gefühl das die Karte in 8 Monaten mind. das selbe Wert sein wird
Die bekommt auch ein Miner, deswegen hab ich da auch keinen "Schmerz" ;-)Stunrise schrieb:Hau die 3070 an einen Miner und freu dich für minimalen Aufpreis über die 3080Ti.
Wenn du das im Winter machst, ist es immer schön warm und du hast zum Frühling die Karte sich weitestgehend selbst bezahlen lassen. Noch nie war Gaming so einfach und günstig
Dieselbe Frage hat wer anders auch gestellt, und ich hab darauf geantwortet, vielleicht schaust du dir mal an was ich dazu geschrieben habe.qu1gon schrieb:Wenn ich das quasi miteinbeziehe und aktuell die Preise ansehe bzw. die sollen ja anscheinend wieder steigen, denke ich, ist folgendes Angebot das ich zufällig erhalten habe, ein Nobrainer:
Ist gelöscht ^^Problem_solved schrieb:Dieselbe Frage hat wer anders auch gestellt, und ich hab darauf geantwortet, vielleicht schaust du dir mal an was ich dazu geschrieben habe.
https://www.computerbase.de/forum/threads/3080ti-kaufen-welches-und-wann.2027676/post-26116930