J
JustT0m
Gast
Das ist auch vollkommen okay, die Geschmäcker sind zum Glück vollkommen unterschiedlich. Deshalb schrieb ich auch nicht "die Dinger SIND potthässlich" sondern "für MICH ein absolutes NoGo"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Udo Kammer schrieb:Wenn die Aussagen zum Build 10240 zutreffen sollten, werde ich mein 830 und 930 erst mit Erscheinen von TH2 auf Windows 10 Mobile updaten. Das Auge kauft bei mir im übrigen auch mit, Daher habe ich am Design der kommenden Lumias absolut nichts auszusetzen.
Gewürzwiesel schrieb:Ich suche derzeit ein Smartphone für eine ältere und technisch nicht versierte Person. WP scheint mir mit dem einfachen Kacheldesign optimal zu sein. Leider finde ich kein Telefon mit Notification LED (dachte kurz mit dem HTC 8x endlich eins zu haben -.-) Glance ist zwar auch eine Option aber eine LED würde ich fast bevorzugen.
Wenn die aktuellen Infos zum Lumia 550 stimmen, wird es ein sehr interessantes Gerät. Ist eine Status LED an Board wird es zu 95% gekauft.
M Polle schrieb:so gibt es bereits in der W10M Preview Einstellungen für Status LEDs.
Das Lumia bekommt aber für den Preis zugaben für 200€ und ist trotzdem billiger als ein iPhone 6 mit einem Ladekabel und Kopfhörer.SKu schrieb:Ich könnte mir Windows Phone mit einem 950 vorstellen, wenn der App-Support passt. Aber nicht zu den kolportierten Preisen der 950er Geräte.