Hi,
Ich brauche Rat und denke dass ich in diesem Forum an der richtigen Stelle bin.
Ich habe ein sehr altes System (P4) und würde mir gerne ein neues komplettes System zusammenstellen. Anhand der Kaufempfehlung hier im Forum habe ich mir schon ein paar Teile zusammengestellt die meinem Budget von +- 800 Eur entsprechen würden:
Würde gerne nächste Woche bestellen, und da die ATI 5x Serie momentan nicht verfügbar ist kann ich mich leider nicht entscheiden. Bin eigentlich immer mit ATI zufrieden gewesen. Was soll ich holen damit ich nicht in 1 Jahr wieder etwas neues kaufen muss?
Der PC ist zum spielen, aber auch zur Bildbearbeitung gedacht.
Und was denkt Ihr zu meiner Systemzusammenstellung?
AMD und SSD hab ich für mich bereits persönlich abgehakt.
Bin kein AMD Freund; fragt mich nicht warum...
Hab ich etwas wichtiges vergessen? Sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr...
Vielen Dank im voraus!
Cire999
Ich brauche Rat und denke dass ich in diesem Forum an der richtigen Stelle bin.
Ich habe ein sehr altes System (P4) und würde mir gerne ein neues komplettes System zusammenstellen. Anhand der Kaufempfehlung hier im Forum habe ich mir schon ein paar Teile zusammengestellt die meinem Budget von +- 800 Eur entsprechen würden:
- Cooler Master CM690
- Cooler Master Silent Pro M 500W
- ASUS P7P55D
- Intel® Core™ i5-750 Boxed
- Cooler Master Hyper TX3 Kühler
- Grafikkarte ???
- CorsairDDR3-1333 Kit 2x2024
- Western Digital Caviar Blue 640
- Sony Optiarc AD-7240S-0B
- Microsoft Windows 7 Home Premium 32Bit DE
Würde gerne nächste Woche bestellen, und da die ATI 5x Serie momentan nicht verfügbar ist kann ich mich leider nicht entscheiden. Bin eigentlich immer mit ATI zufrieden gewesen. Was soll ich holen damit ich nicht in 1 Jahr wieder etwas neues kaufen muss?
Der PC ist zum spielen, aber auch zur Bildbearbeitung gedacht.
Und was denkt Ihr zu meiner Systemzusammenstellung?
AMD und SSD hab ich für mich bereits persönlich abgehakt.
Bin kein AMD Freund; fragt mich nicht warum...
Hab ich etwas wichtiges vergessen? Sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr...
Vielen Dank im voraus!
Cire999