Raucherdackel!
Banned
Meinen Infos zufolge sollten alle A10 mit dem neuen Stepping auch den neuen Kühler bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sodass es unterm Strich die aktuell schnellste AMD-APU wird, bis zur Mitte des Jahres die neuen Bristol Ridge auf dem Sockel AM4 erscheinen. Im Fahrwasser des A10-7890K zeigt AMD erneut auch den Exoten FX-770, einer APU, bei der die Grafikeinheit deaktiviert wurde.
The Mechanic schrieb:Kann mir jemand sagen, warum ich als halbwegs versierter Endkunde nicht zum preislich günstigeren A10-7850K greifen, und diesen auf 7890K Niveau übertakten sollte?
Shader des IGP, Fertigung ect. sind identisch, nur die Taktraten sind abgehoben. Und die kann man beim 7850K auch entsprechend anheben. Oder bringt ein neues Stepping auch geringere Temps bei gleichem Takt?
Naja, sowas Ähnliches hatte Ford doch auf der 2014er Essen Motorshow gezeigt: 2,3 Liter R(eihe)4 Ecoboost im Mustang.Man präsentiert ja auf der Detroit Motor Show auch keinen neuen Mustang auf 15" Stahlfelgen mit 145er Bereifung
deo schrieb:Übertaktbare CPUs sind der Renner. Das ist auch bei AMD so. In den Top-100 bei Geizhals gibt es nur 2x AMD CPUs: FX-6300 und A10-7870K. Wobei einige Wochen lang AMD CPUs da gar nicht vertreten waren.
Intel belegt die Top-10 CPUs seit Skylake und da ist es seit Jahren Sitte, dass die I7 K vorne liegen,
zombie schrieb:Selbe Lanweiler Strategie wie bei Radeon 7870 und 7970 die ja bis heute unter neuen Namen aufgewärmt und etwas poliert daher kommt. .
Schönes Fehlwissenzombie schrieb:AMD geht wieder mal in die Vollen und Haut nur so neuste Technik raus ^^ ...das wievielte mal wird diese APU Architektur nun aufgewärmt und neu garniert ?? Selbe Lanweiler Strategie wie bei Radeon 7870 und 7970 die ja bis heute unter neuen Namen aufgewärmt und etwas poliert daher kommt.
Weniger Sparflamme geht langsam nicht.
Fehlermeldung schrieb:...und alte (Fallout New Vegas) laufen auch nicht auf Full HD mit hohen Einstellungen. Derzeit spielt er in 720p ohne AA und erreicht damit eine geradeso annehmbares Niveau. Mit einem kleinen Pentium und einer Grafikkarte im Bereich einer GTX 750ti ist man um Welten schneller und zahlt kaum mehr Geld..
pipip schrieb:
Oromis schrieb:Da würde mich jetzt schon sehr interessieren, wie sehr "zu groß" der Kühler wirklich ist. Geht man davon aus, dass das bereits der Zen-Boxed ist, dann überrascht uns vielleicht AMD mit quadratischen Lochabständen.
Typischer Fall von:Fehlermeldung schrieb:Mein kleiner Bruder hat sich kürzlich ein System auf Basis eines A10 (welcher weiß ich nicht genau) zusammengebaut. Auf dem wollte er auch hin und wieder spielen. Das geht zwar, ist aber wirklich nicht toll.