A
AdoK
Gast
Bzgl. Off-Topic, dann guck dir mal Teile der Beiträge #95, 109, 114, u. 119 und einen der vorhin im Aqua gelandet ist an ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Staubwedel schrieb:So lange man nicht bei AMD beweist das man Power auch ohne spezielle Software hat bleibe ich auf dem Standpunkt
warum denn nicht?Der Nachbar schrieb:Sockel FM2+ für Performance?
man muß den sinn deiner wort eh nicht verstehen?Performance wäre da was, wenn HTT 32Bit in die SB Einzug hält und USB3 über einen Hardwareprozessor verfügbar gemacht wird. Ebenfalls alle anderen Funktionen in der SB, statt auf die CPU auszulagern und damit unnötig Prozessorlast und Verbrauch zu generieren.
was ist eine chipsatzleistung?Die Chipsatzleistung wird seit AM weiter abgebaut
Elkinator schrieb:wie es aussieht hat AMD mit dem APU konzept alles richtig gemacht, photoshop wird mit der nächsten version ordentliche OpenCL unterstützung erhalten, bis jetzt werden ja nur einige filter beschleunigt.
Our next benchmark is LuxMark2.0, the official benchmark of SmallLuxGPU 2.0. SmallLuxGPU is an OpenCL accelerated ray tracer that is part of the larger LuxRender suite.
Our final compute benchmark is Sony Vegas Pro 12, an OpenGL and OpenCL video editing and authoring package.
Krautmaster schrieb:wenn ich 20% Mehrleistung bei Photoshop durch OpenCL bekomme, dann bau ich mir doch keine APU deswegen ein, sondern gleich ne Fire Pro die nochmal Faktoren mehr Performance bringt