Goey schrieb:Wird es eigentlich noch mal einen Nachfolger für die FX Prozessoren geben?
AMD hat es zwar nie offiziell bestätigt, aber diverse Quellen haben berichtet das sich AMD aus dem "High End" CPU Markt zurück zieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Goey schrieb:Wird es eigentlich noch mal einen Nachfolger für die FX Prozessoren geben?
Locuza schrieb:Vor allem muss man auch schauen welche Taktraten Steamroller noch erreicht, Kaveri läuft auf jeden Fall zuerst einmal nicht so schnell.
Wobei ich auch schon gelesen habe, dass AMD bis jetzt immer den maximal Takt angeben hat, es kann also gut sein dass 3,7 Ghz sogar der Turbo ist :ODer A10-7850K wird mit 3,7/4.0 GHz also rund 10% weniger Takt als Richland kommen.
Bin darüber eigentlich sehr erfreut, dass es so gekommen ist, da ich mit meinen 16 Kern Opteron auf Bulldozer Basis + QuadChannel noch lange genug Power habe bzw. ein paar Jahre, danach einen günstigen "Warsaw"-Opteron reinhauen. Es ist ja so, dass in der Zukunft fast nur mehr die GPU bei Spielen angesprochen wird und nicht für physikalische Engine Berechnung die CPU hergenommen wird, so kann man die CPU anderweitig im Hintergrund mit wichtigeren beschäftigen.AMD hat es zwar nie offiziell bestätigt, aber diverse Quellen haben berichtet das sich AMD aus dem "High End" CPU Markt zurück zieht.
Das wurde fast immer so gemacht, um die gleichen Test-Bedingungen wie bei Nvidia zu schaffen und damit der Vergleich eindeutig ist.Hmh, dann wird AMD ihre High-End-Grafikkarten in Intel-PC testen müssen.
Sag das meinen Rechner, 2 virtuelle Clients drauf, daneben geht BF4 auf FullHD mit High-Setting, aber "nur" SSAO (mit ATi 6990 55+ FPS) ohne Probleme und es wäre noch mehr möglich. Mit den doppelt so teuren Xeons kann man auch gleich gut zocken. Übrigens Groß und Kleinschreibung wären eine feine Sache beim Lesen.ein opteron mit 16kerne ist für spiele ziemlich ungeeignet
und trotzdem hat der opteron weniger takt, ein FX83xx wäre schneller.
gibt ja keine opterons mit freiem multi...
hab jetzt mal geschaut, der schnellste 16core hat 2,5Ghz, das ist für spiele extrem lahm.
da wären 2 Opteron 4386 mit jeweils 8kernen und 3,1Ghz wohl sinnvoller.
dachte du hast den rechner hauptsächlich zum gamen.
ich kenne privat leider jemanden der sich für einen gamingrechner jetzt einen opteron mit 12-16 kernen kaufen will, die person versteht nicht das spiele die kerne nicht ausnutzen^^
pipip schrieb:Wobei ich auch schon gelesen habe, dass AMD bis jetzt immer den maximal Takt angeben hat, es kann also gut sein dass 3,7 Ghz sogar der Turbo ist :O
pipip schrieb:Kaveri ist die erste HSA-kompatible-APU.