HasseLadebalken
Banned
Es gibt nix über Backups, einfach Partition mit Macrium absichern, fertig. (aber halt bootmedium dazu mit nem USB Stick erstellen dazu, ein System sichern während es läuft geht wohl zwar auch, ist aber nicht so save halt, da hatte ich schon Ärger und musste dann zweimal zurückspielen das Backup)grincat64 schrieb:Hast du die Dateien die das ermöglichen vielleicht bereits bereinigt?
Schau mal nach, ob du vielleicht noch einen Wiederherstellungspunkt hast aber überlegs dir gut.
Gruss HL
Ergänzung ()
Was völliger Stuss ist, solange Avast Free Windows 7 unterstützt zum einen, zum anderen sitzt beim Virus einfangen erstmal das problem vor dem Bildschirm, wann, wie und womit der ins System konnte...Vexz schrieb:Ja, weil es keine Updates mehr bekommt. Dafür werden immer mehr und mehr Sicherheitslücken entdeckt, die irgendwann ausgenutzt werden. Wenn ich mit irgendwelchen Tricks die Updates bei Windows 10 stoppen würde, hätte ich auch kein Problem durch Updates. Aber dann säße ich was die Sicherheitslücken angeht im gleichen Boot wie du.
Ehrlich mal, diese Kommentare sind recht nutzlos. Ich hoffe drauf, dass bald irgendjemand einen üblen Virus veröffentlicht, vor dem man sich mit Windows 7 nicht schützen kann, aber mit Windows 10 ist man sicher. Dann würde es bald nicht mehr solche Kommentare geben ala "Windows 7 ist ja soooo viel besser".