Demolition-Man
Rear Admiral
Ist wie gesagt der alte Win 10 PC von meinem alten Herrn hier.
Ok mache ich und berichte dann später.
Erstmal danke.
Ok mache ich und berichte dann später.
Erstmal danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lösung : Die automatische Lösung dieses Problems wird in einem zukünftigen Windows-Update nicht verfügbar sein. Um die Installation dieses Updates auf Geräten abzuschließen, auf denen dieser Fehler auftritt, sind manuelle Schritte erforderlich.
Dann hätte es MS nie ausrollen dürfen.Volume Z schrieb:Dieses Update stellt zu viele Anforderungen.
Sie wollen es nicht. Ist doch klar, Windows 11 läuft nicht so wie MS das erwartet, also macht man Windows 10 Schei*e.Opa Hermie schrieb:Einer der größten Softwarekonzerne der Welt ist also nicht in der Lage,
So nun ist es doch so gekommen wie ich es schon vor Monaten hier geschrieben habe u. dafür belächelt wurde. Warum wundert mich das jetzt so gar nicht.PC295 schrieb:Microsoft hat am 30.04.2024 bekannt gegeben, dass sie das Problem nicht über Windows Update beheben werden.
Also ich hätte auch nicht gedacht, das die Herrschaften in Redmond derartig dreist sind.4BitDitherBayer schrieb:So nun ist es doch so gekommen wie ich es schon vor Monaten hier geschrieben habe u. dafür belächelt wurde. Warum wundert mich das jetzt so gar nicht.
Warum denn nicht. MS hat bei meinen Windows 10 VMs bezüglich Edge rund 1 GB im Hintergrund runter geladen.Volume Z schrieb:Willst Du KB5034441, um allein das sicherzustellen, eine komplette Imagedatei mitgeben?
Siehe #568.Tronix schrieb:besser als ne Fehlermeldung auf zig-Tausenden PCs...
Ok, das hab ich jetzt mal bei einem anderen PC probiert, der sagt mir jetzt inaccessible boot device...Bubba2k3 schrieb:Welche Partition hast du denn vergrößert? Wenn dann du musst die Wiederherstellungspartition (546MB) vergrößern.
Nein denn leider kann ich nicht hellsehenTronix schrieb:@4BitDitherBayer
Hast die Lottozahlen von kommenden Samstag?
Wie man's nimmt, "hin" hat er es bekommenKuristina schrieb:kriegt es nicht hin.