Ich habe mir die letzten Tage alle Teile für einen neuen PC besorgt und diesen zusammengebaut.
Alles läuft ohne Probleme (Kühler laufen und Lampen leuchten). Doch selbst nach fast 1 Stunde warten gibt es kein Bild aus. Außerdem beginnen sich die Lüfter der Graka auch nach dieser Zeit nicht zu drehen
Null-Methode hab ich schon zur Gänze durch und es sollte demnach kein Problem bei der Hardware geben. Es ertönt beim Hochfahren der Start-Beep.
Monitor und HDMI-Kabel sind auch in Ordnung, da diese mit meinem alten PC ohne Probleme funktionieren. HDMI-Kabel steckt auch direkt an der Graka, da kein IGPU vorhanden ist.
Specs:
CPU: AMD Ryzen 5 2600 (mit mitgelieferten Kühler)
Mainboard: GIGABYTE B450 Gaming X
Netzteil: be quiet! Pure Power 11 400W
RAM: 16GB G.Skill Aegis (2x 8GB | 3.000 MHz)
Graka: AMD RX 5700
Gehäuse: Kolink Bastion RGB
Danke im Vorraus für die Hilfe!
Alles läuft ohne Probleme (Kühler laufen und Lampen leuchten). Doch selbst nach fast 1 Stunde warten gibt es kein Bild aus. Außerdem beginnen sich die Lüfter der Graka auch nach dieser Zeit nicht zu drehen
Null-Methode hab ich schon zur Gänze durch und es sollte demnach kein Problem bei der Hardware geben. Es ertönt beim Hochfahren der Start-Beep.
Monitor und HDMI-Kabel sind auch in Ordnung, da diese mit meinem alten PC ohne Probleme funktionieren. HDMI-Kabel steckt auch direkt an der Graka, da kein IGPU vorhanden ist.
Specs:
CPU: AMD Ryzen 5 2600 (mit mitgelieferten Kühler)
Mainboard: GIGABYTE B450 Gaming X
Netzteil: be quiet! Pure Power 11 400W
RAM: 16GB G.Skill Aegis (2x 8GB | 3.000 MHz)
Graka: AMD RX 5700
Gehäuse: Kolink Bastion RGB
Danke im Vorraus für die Hilfe!
Zuletzt bearbeitet: