Kein Bild- Nullmethode- RAM

ExoTerra

Lt. Junior Grade
Hallo,
ja ich habe einen PC zusammengebaut und es kommt zuerst kein Bild.
Danach habe ich es mit der Nullmethode probiert.
nur CPU: Dauerpiepen (Xmal kurz)
CPU und RAM: Kein Piepen..
CPU RAM und Graka: Kein Piepen Kein Bild
Soll ich mal nur CPU und Graka probieren?
Hat das was villeicht damit zu tun das villeicht das BIOS nicht up to date für die CPU ist?

Gruß
ExoTerrra

Stats:
Gigabyte H61MA-D3V
Intel Core i5 3450
Sapphire Radeon HD6870
WD Caviar Blue 500GB
beQuiet Pure Power 430Watt
Corsair 8GB Value Select
Scythe Katana 3

Das wird damit zu tun haben. Das Problem wirst aber nicht loesen koennen da der H61 Chipsatz auch nachtraeglich keine Ivy-Bridge nutzen kann. Entweder anderes Board oder andere CPU besorgen.

nicht wahr oder....?
Ich hab extra nochmal nachgefragt und mir wurde von dem Verkäufer versichert das das Ivy Bridge kompatibel ist...
Das wäre schon das 2. Board was ich zurückschicken muss....
Ich krieg die Krise...
Welches Board ist denn von Grund auf mit Ivy Bridge kompatibel?

CPU kann nur mit einem aktuellen BIOS genutzt werden ansonsten wird der CPU nicht erkannt

@sasdensas
Ok, dann lieg ich falsch, aber da die Boards mit altem Bios ausgeliefert wurden und man ohne alte CPU auch kein aktuelles Bios drauf bekommt, bringt ihm das Board trotzdem nichts.

Ist uebrigens das erste mal das ich davon hoere das ein H61 Board noch Ivy-Bridge unterstuetzung durchs Bios nachgeliefert bekommen hat.

Wenn das Board nicht mit der CPU kann, dann dürfte es eigentlich auch nicht Beepen.
Wenn das Board mit CPU und RAM gar nix macht, dann produziert das RAM einen Kurzen, meistens passiert das wenn man die falschen Slots benutzt. Die Graka dann noch zustecken (mit oder ohne RAM): Sinn der Nullmethode nicht verstanden.

Zurück
Oben