Greenpeople
Lieutenant
Ich habe seit ca 3 Tage das Problem das der PC schlagartig einen grauen Bildschirm bringt und über die Lautsprecher ein brummendes Geräusch kommt, sprich aufgehängt.
Nach einem Reset, was auch nur als einzigste geht wenn das passiert ist.
Kommt eine Fehlermeldung von AMD Vega Treiber das wieder alles auf Default gesetzt wurde.
Meine Vermutung liegt also beim Treiber. Windows hat keinen Fehler abgelegt. Das passiert eigendlich bis jetzt nur im Youtube oder bei anspruchslos Spielen wo die Karte nie höher taktet wie z. B. 1100 Mhz. Vom UV oder oc her glaub ich das nicht weil ich mit den Mhz im gesamten P state runtergefahren bin ohne erfolg, temp sind nie höher wie 60crad.
Netzteil und Vega 64 sind 4 Monate alt.
Alle Treiber aktuell.
System wurde Anfang des Jahres komplett neu aufgesetzt.
Nach einem Reset, was auch nur als einzigste geht wenn das passiert ist.
Kommt eine Fehlermeldung von AMD Vega Treiber das wieder alles auf Default gesetzt wurde.
Meine Vermutung liegt also beim Treiber. Windows hat keinen Fehler abgelegt. Das passiert eigendlich bis jetzt nur im Youtube oder bei anspruchslos Spielen wo die Karte nie höher taktet wie z. B. 1100 Mhz. Vom UV oder oc her glaub ich das nicht weil ich mit den Mhz im gesamten P state runtergefahren bin ohne erfolg, temp sind nie höher wie 60crad.
Netzteil und Vega 64 sind 4 Monate alt.
Alle Treiber aktuell.
System wurde Anfang des Jahres komplett neu aufgesetzt.
Zuletzt bearbeitet: