• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Kein Chat Audio

DerRene222

Newbie
Hallo Community,
ich habe leider das Problem das man mich in Warzone nicht hört. Ich habe jetzt schon mehrere Headsets ausprobiert und es ist immer das gleiche. Windows erkennt das Headset und zeigt auch an das das Mikrofon funktioniert da Sound ankommt. Warum auch immer zeigt es mehrer Fehlermeldungen an. Habe die Fehlerbehebungen für alle schon durchgeführt es kommt aber nix dabei raus. Wenn ich in Warzone rein gehe wird das Mikrofon erkannt und ich kann auch ein Mikrofontest durchführen. Habe alle Audio Einstellungen Aktiviert. Ich kann alle anderen in der Party hören Sie mich aber nicht es wird auch nicht das Lautsprecher Symbol neben dem Namen angezeigt was signalisiert das man gerade spricht.
Wäre dankbar für euere Hilfe.
LG Rene

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    5,7 MB · Aufrufe: 271
Leider nicht das Mikrofon ist auch nur sehr leise wenn ich ein Mikrofontest mache
Ergänzung ()

Hier ein Bild von den Einstellungen

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 291
Zuletzt bearbeitet:
Am besten den High Definition Audio Treiber neu installieren. Diesen von der Herstellerseite des Mainboards herunterladen.

Zurück
Oben