Kein Google mehr für Telekom-Kunden?

Crazy_Bon

Rear Admiral
Wer versucht Begriffe über http://www.google.de/ suchen zu lassen, der wird mit einem bildschirmfüllenden Text/Erklärung abgewiesen.
Als Grund wird angegeben, dass irgendein User vom gleichen Internet Service Provider (ISP) eine automatisierte Suchabfrage gestartet hat, aufgrund diesen Verstoss gegen Googles Konditionen/Regeln sehen sie sich nicht anderst dazu gezwungen als ihren Dienst für "manche" User zu sperren.
Und daher werden alle Kunden vom gleichen ISP ausgeschlossen, blöderweise sind das einige Millionen in Deutschland.
Der nun mal grösste ISP ist die Telekom und alle Provider die auch ihre Backbones direkt bei der Telekom hosten wie z.B. 1&1 (also jeder mit einer *.dip0.t-ipconnect.de-Kennung).

Als ich heute Google nutzen wollte, da habe ich mich erstmal gewundert wieso das nicht mehr funzt. Vielleicht Serverwartung oder bockt halt bisschen rum, eine andere Suchmaschine war schnell eingetippt worden und ich zerbrach mir den Kopf nicht mehr drüber.
Aber das war doch kein Fehler, so wie es eben auf www.Onlinekosten.de[/url] gelesen habe.

Was meint ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eben nachgeschaut, ich habe eine *dip.t-dialin.net-Kennung und bin ebenso gesperrt wie für *.dip0.t-ipconnect.de.

[edit]Vielleicht geben die nach dem IP-Bereich, der bei mir im 80.131.xxx.xx ist. Einer anderer, aus einem Chat-Channel, ist auch ein T-Onliner und kann Google dennoch nutzen. Trotz *.dip0.t-ipconnect.de, aber seine IP ist im 217.xxx.xxx.xxx-Bereich. [/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert auch alles ganz normal. :confused_alt:

Hmm also bei mir klappt es und ich bin mit T-online drin.

habe drei begriffe eingegeben und immer antwort bekommen.

cu

MeyerSchulze

habe auch keine probleme mit google über t-onli....:)

Mahlzeit Leute!

Über T-Online habe ich nach wie vor ohne Probs Zugriff auf Google. Kann mir mal einer erklären, was das hier soll bzw. wo die echten Probleme liegen?

Ciao, Tiguar

bei mir funzt es auch...
ip: 62.xxx.......

was bei mir nicht geht, ist der link zum onlinekosten.de artikel

palo

muelltonline

@crazy bon warst du vielleicht der boese user der gegoggelt hat mit automatik?nee mal im ernst t-online und aol sind die absoluten bevormunder.es faengt mit filesharing an mit abmahnungen und bald kommen manfred krug und kollege vorbei um mal deine festplatte zu scannen.die sind voll kacke.erst von riesen bandbreiten labern und wenn es denn genutzt wird fliegt man raus.

Ich geh auch über T-Offline ins Net. Meine IP liegt im 217.87.xxx.xxx Bereich. Google funzt bei mir ohne Probs.

MfG

Was ist mit den 1&1-Surfern unter uns? Schliesslich soll laut http://www.onlinekosten.de/ angeblich nur der Provider 1&1 betroffen sein.
Ich bin zwar T-Onlinekunde, aber damals hatte ich den TDSL-Anschluss über 1&1 bestellt.
Aber ich ging nie online mit den 1&1-Kundendaten da ich kündigte und zu T-Online wechselte, vielleicht ist meine Portresevierung immernoch als 1&1-Kunde vermerkt.

Ich bin seit paar Minuten wieder online und Google funzt immernoch nicht bei mir, meine IP ist immernoch im 80.131.xxx.xx-Bereich, als ob ich´ne feste hätte. ;)

Ist euer Host in Form einer *.dip0.t-ipconnect.de ?

Zuletzt bearbeitet:
Unfug die können nicht einen ganzen ISP wegen einem User sperren. Wo kommen wir denn da hin...
Die Hostadresse ist dynamisch wie die IP, in ihr ist deine aktuelle IP und die nächste "Vermittlungsstelle" gespeichert.
Das schaut dann zum Bsp. so aus:
pD952A6C5.dip.t-dialin.net

@ John Doe
Versuch mal mein Script

"Hallo Besucher von pD95XXXXX.dip.t-dialin.net"

Ja dein script funzt gut @The Prophet (obwohl der Sche*ß Werbebanner von Lycos alles verdeckt ;)). Hätte jetzt auch nicht extra IRC oder Trillian installieren wollen. Und Google geht nach wie vor.

MfG

lol! so entstehen gerüchte! und dann wieder "scheiss t-online" schreien. ups, was liegt denn da, huch mein gehirn ist rausgefallen und macht sich davon. vielleicht um eure gehirne zu treffen und einen ringeltanz zu veranstalten...

Ahjo mal abgesehen von dem Rechtschreibfehler brauch ich mal richtigen Webspace ;) Ich vermute mal das Google nur irgendein Problem hat. Ich wüßte außerdem garnicht wie die das bewerkstelligen wollten sowas zu sperren.

Zurück
Oben