bruteforce9860
Lt. Commander
Das gibt's ja nicht!
Muss halt eine andere ROM rauf
Muss halt eine andere ROM rauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cokocool schrieb:Mal das Statement abwarten.
Falls es doch nicht mehr kommt wäre es sehr schwach von HTC - dann sollte man wenigstens die Treiber freigeben, damit die ICS CustomRoms vernünftig laufen. Videoaufnahmen mit mehr als 480p und MMS machen da teilweise noch Probleme
DonBruno schrieb:Also ich kann mich noch gut an das WP7/WP8 bashing vor einigen Tagen erinnern wo die Android Fans genau das Desire im gegenzug genannt haben, weil es auch mit ICS versorgt wird..
crustenscharbap schrieb:Ottonormalverbraucher würden sich ärgern, wenn plötzlich Sense weg ist. Viele sagten bei mein alten Desire Z. "Das mit der Uhr ist ja mal cool." Das kann HTC auch nicht abziehen.
Genoo schrieb:Deswegen habe ich kein Android mehr Zuviele unterschiedliche Hardwarekonfigurationen, zuviele verschiedene Auflösungen, zuviele Verschiedene Versionen vom Betriebssystem im Umlauf.. Modden? Ich kauf mir kein 500 € Smartphone damit ich erst selbst hand anlegen muss damit es "gut" ist
Genoo schrieb:Deswegen habe ich kein Android mehr Zuviele unterschiedliche Hardwarekonfigurationen, zuviele verschiedene Auflösungen, zuviele Verschiedene Versionen vom Betriebssystem im Umlauf.. Modden? Ich kauf mir kein 500 € Smartphone damit ich erst selbst hand anlegen muss damit es "gut" ist
Compo schrieb:Was hat bitte ein Update-Zyklus von einem Smartphone mit Android zu tun ?
Weißte selbst nicht, oder ?
Google bringt regelmäßige Updates für Android. Was die Hersteller draus machen ist eine andere Sache
akuji13 schrieb:Huuuuiiiiii....erst überfordert mit Auswahl (nennt sich Martkwirtschaft ) und dann fehlgeleitet:
KEIN Android Gerät MUSS gemoddet werden.
Das DHD läuft auch so gut.
timo82 schrieb:Korrekt. Ich finde Sense auch top. Sehr schön und funktional. Uhr und co gibt es allerdigns auch als Widget (kostenlos) im Market.
Wenn du dir ein 500€ Android Smartphone kaufst, dann ist da Android 4 drauf. Das Handy funktioniert damit genauso gut, wie die Dinger vor 1 Jahr gut funktionierten, die 2.x drauf hatten. Da musst du nicht "erst selbst Hand anlegen".
Ihr tut immer so, als ob Android 4.0 nicht mehr fuktioniert, wenn 4.1 raus kommt.
Das ist doch totaler Quatsch.