joe8222 schrieb:Ich denke mal das Desire S,Desire HD und das Incredidble S werden leer ausgehen..
Das Incredible S hat bereits ICS. Das setzt dem ganzen ja die Krone auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
joe8222 schrieb:Ich denke mal das Desire S,Desire HD und das Incredidble S werden leer ausgehen..
Ruff_Ryders88 schrieb:du verpasst nichts, ICS ist murks.
Bei Thema Android Updates hat aktuell Sony die Nase vorn
Mal ist es Sony mal ist es jemand anders, erst wird LG durch den Kakao gezogen, dann Samsung dann HTC, recht machen kann man es den anspruchsvollen Kunden ja sowieso nicht, der große Rest weiß nicht einmal das es verschiedene Software Versionen gibt, und ich denke das ist ein Großteil.Bei Thema Android Updates hat aktuell Sony die Nase vorn
joe8222 schrieb:@klo
das Desire S hat noch weniger Rom als das Desire HD.!
Ich denke mal das Desire S,Desire HD und das Incredidble S werden leer ausgehen..
akuji13 schrieb:Huuuuiiiiii....erst überfordert mit Auswahl (nennt sich Martkwirtschaft ) und dann fehlgeleitet:
KEIN Android Gerät MUSS gemoddet werden.
Das DHD läuft auch so gut.
timo82 schrieb:Das ist ja alles schön und gut.
Aber wer "damals" für 500€ ein Gerät gekauft hat, der wusste doch "damals" auch, mit welchem Android er kauft.
Mit diesem Android lief und läuft das Handy ja auch.
Es wird immer so sein, dass eine neue Software rauskommt.
Sicher ist das nicht toll, was HTC macht, aber das Desire HD funktioniert seit fast 2 Jahren mit dem ausgelieferten Android.
Und das ändert sich auch nicht dadurch, dass jetzt 4.1 raus ist und nicht von HTC für dieses Gerät angeboten wird.
Blah schrieb:Bald gibts 4.1 inoffiziell, nur die Kamera muss noch zum funktionieren gebracht werden, was recht bald passieren sollte http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1778202&page=88
Vicious441 schrieb:Hinzukommt, dass das Desire HD echt eine Qual unter Android 2.3 ist
Oakman schrieb:Sollte HTC mit ihrer Politik beabsichtigen, dass die Leute schneller neue Handys kaufen, so haben sie zumindest bei mir Erfolg damit. Es wird nur definitiv kein HTC mehr sein.
Vicious441 schrieb:@Cokocool
Mein Bruder muss alle paar Monate mal auf Werkeinstellungen zurücksetzen weil es sich permanent aufhängt oder einfach so rebootet. Hinzu kommt, dass der Akku teilweise am frühen Nachmittag schon aufgebraucht ist wegen halb gecrashten Apps im Hintergrund.
Er ist kein Poweruser, hat nur das nötigste installiert und nutzt es fast ausschliesslich für Whatsapp.