Nickless0n
Cadet 2nd Year
PiPaPa schrieb:Das hier manche wieder ihre Fanbase Grabenkämpfe austragen müssen.
Jedes System hat Vor- und Nachteile, Stärken und Schwächen.
Wenn ich dann hier manche sehe wie sie hier Argumente ins Feld führen, da kann ich nur die Augen verdrehen.
Ja, Apple bringt Updates für ihre Geräte. Es wird dann aber elegant verschwiegen das bestimmte Features einfach fehlen, die Geräte langsamer sind als mit der vorherigen SW Version o.ä. Auch bei Apple ist nicht alles Gold was glänzt.
Ja, WP7 hatte eine gute Updatepolitik. Inzwischen läuft es auch auf "Wegwerfgerät" hinaus. Und das es bei WP8 besser wird, sollte WP9 mal vor der Tür stehen wird sich zeigen müssen, ich habe da meine Zweifel. Da nützt auch kein WP 7.8 Featureset mehr. Danach wird garantiert nichts mehr kommen, wenn WP8 auch neue Features bekommt und die WP7.x User in die Röhre schauen. (auch wenn manche jetzt sagen das WP7 ja so perfekt sei) Auch waren einige Updates für WP7 dringend nötig, nur um grundlegende Funktionen nachzureichen.
Ja, Android hat das Updateproblem. Nicht allgemein Android, sondern eben die Hersteller sind das Problem. Es wird immer gesagt Android, das System an und für sich.... nennt das Problem doch beim Namen, in dem Fall HTC. Und auch alle anderen Hersteller bekleckern sich hier ncht mit Ruhm.
Sehe ich fast gänzlich genauso...darum sage ich auch schon seit Wochen, daß das Galaxy S3 verdammt gut ist aber wenn ich mir sofort ein neues handy holen müsste wäre es das nexus...HTC LG und wie sie alle heißen ich will nix mehr von wissen
Darum auch meine Aussage: Später steige ich entweder auf den Nexus Zug...oder halt Apple / Win8....Mein Wunsch wäre es daß Microsoft ein Monstergeiles System raushaut...Metro...ok gewöhnungsbedürftig aber eventl auch gar nicht schlecht...aber den Gedanken Windows Phone 8 + Surface + Spiele PC + Xbox 8 und alles harmoniert perfekt das fände ich halt mega geil....aber ich fürchte schlimmes
und was bleibt dann noch? doch das angebissene Fallobst da passt das dann mitm iphone ipod ipad und macbook pro wenigstens was spielen angeht brauch ich dann halt noch "auswertiges" zeug...omfg bitte lass Microsoft das nicht verdummbeuteln...