Hallo,
ich hatte heute ein paar Internetprobleme (Webseiten wurden sehr langsam geladen)
und ich habe dann von Windows die Problembehandlung gestartet .
Die Problembehandlung hat dann automatisch "Netzwerk zurücksetzen" ausgeführt und den PC neu gestartet.
Seit dem Neustart geht jetzt gar nichts mehr... Internet geht gar nicht mehr und der WLAN Button ist auch komplett verschwunden.
Mir ist auch aufgefallen das am Mainboard der LAN-Port nur kurz beim starten des PCs Lichter anzeigt, sobald das BIOS, Betriebssystem startet sind die Lichter weg.
Bei der Installation des Realtek LAN-Treibers gibt es diese Fehlermeldung:
The Realtek Network Controller was not found.
If Deep Sleep Mode is enabled Please Plug the Cable.
Was ich bereits gemacht habe:
LAN Kabel gewechselt
BIOS auf default Einstellungen gestellt
Mainboard Treiber und vor allem LAN/WIFI Treiber neu installiert
Netzwerkadapter gelöscht (werden danach weiterhin mit einem Ausrufezeichen angezeigt)
Verschiedenste CMD Befehle zum zurücksetzen des Netzwerks.
Habt ihr eine Idee was da passiert ist?
Mein Mainboard ist das MSI MAG Tomahawk x570 WIFI
EDIT:
Danke für eure Vorschläge. Ich habe alles probiert, es hat aber leider nicht funktioniert.
Ich habe Windows 10 zurückgesetzt und jetzt geht es wieder.
Danke,
ich hatte heute ein paar Internetprobleme (Webseiten wurden sehr langsam geladen)
und ich habe dann von Windows die Problembehandlung gestartet .
Die Problembehandlung hat dann automatisch "Netzwerk zurücksetzen" ausgeführt und den PC neu gestartet.
Seit dem Neustart geht jetzt gar nichts mehr... Internet geht gar nicht mehr und der WLAN Button ist auch komplett verschwunden.
Mir ist auch aufgefallen das am Mainboard der LAN-Port nur kurz beim starten des PCs Lichter anzeigt, sobald das BIOS, Betriebssystem startet sind die Lichter weg.
Bei der Installation des Realtek LAN-Treibers gibt es diese Fehlermeldung:
The Realtek Network Controller was not found.
If Deep Sleep Mode is enabled Please Plug the Cable.
Was ich bereits gemacht habe:
LAN Kabel gewechselt
BIOS auf default Einstellungen gestellt
Mainboard Treiber und vor allem LAN/WIFI Treiber neu installiert
Netzwerkadapter gelöscht (werden danach weiterhin mit einem Ausrufezeichen angezeigt)
Verschiedenste CMD Befehle zum zurücksetzen des Netzwerks.
Habt ihr eine Idee was da passiert ist?
Mein Mainboard ist das MSI MAG Tomahawk x570 WIFI
EDIT:
Danke für eure Vorschläge. Ich habe alles probiert, es hat aber leider nicht funktioniert.
Ich habe Windows 10 zurückgesetzt und jetzt geht es wieder.
Danke,
Zuletzt bearbeitet: