Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Signal?
- Ersteller Domyno112
- Erstellt am
Die Grafikkarte habe ich von meinem Kumpel bekommen. Habe leider kein so großes Budget und kenne ich mich auch nicht so aus mit den Dingern.DJKno schrieb:Warum hast du so eine alte Plattform und eine noch ältere Grafikkarte gekauft?
Ergänzung ()
Ich glaube es ist richtig angeschlossen. Wäre ein Foto vielleicht hilfreicher?Rokitt schrieb:Also dann passt die Hardware schon mal zusammen
Dann kann es eigentlich nur noch ein Verkabelungsproblem sein. Wirklich alle Stromstecker drinnen? Vor allem der 4+4Pin für die CPU?
Also den 4,4 pin habe ich an CPUFan angeschlossn, sollte richtig sein.
SpartanerTom
Captain
Ist der Monitor auch sicher an der Grafikkarte und nicht zufällig am DVI des Mainboards (=iGPU) angeschlossen?
Wenn ich die graka ausbaue soll ich dann wieder versuchen?Rokitt schrieb:Sieht soweit ok aus.
Ich würde jetzt mal die integrierte Grafik vom Prozessor nutzen und die Grafikkarte somit als Fehlerquelle ausschließen (die ist ja nun auch nicht mehr die neuste..)
Heißt also, Grafikkarte erstmal ausbauen
ok, habe die Graka weg gemacht. Kommt aber trotzdem kein Signal raus.Rokitt schrieb:Graka ausbauen, beiseite legen, Monitorkabel an den Mainboardanschluss umstecken und Gerät wieder anschalten, genau
Ergänzung ()
Also es passt alles hab auf den 1 und 3 slotlotus85 schrieb:Sicher dass der Ram richtig eingebaut worden ist und passt also DDR4 Riegel. Für sich sieht ein schwarzer Ramslot zerbrochen aus.
Rokitt
Lt. Commander
Ok, dann ist es das schon mal nicht. Dann mal versucht den Ram in Slot 2 und 4 (bzw. A2, B2 lt. Handbuch) zu betreiben?
edit:
Die Grafikkarte sieht echt hammermäßig dreckig aus, hast du nicht irgendwo Druckluft oder wenigstens nen Pinselchen zum bisschen reinigen?
edit:
Die Grafikkarte sieht echt hammermäßig dreckig aus, hast du nicht irgendwo Druckluft oder wenigstens nen Pinselchen zum bisschen reinigen?
Zuletzt bearbeitet:
Wieder kein Signal.... hmmm.Rokitt schrieb:Ok, dann ist es das schon mal nicht. Dann mal versucht den Ram in Slot 2 und 4 (bzw. A2, B2 lt. Handbuch) zu betreiben?