Keine Bose Sleepbuds 2 mehr?

Amiga500

Vice Admiral
Hallo!! Ich hoffe das ich hier im Unterforum richtig bin!!

Ich bin leider jemand der vom Brummtonphänomen geplagt ist. Die Bose Sleepbuds2 halfen mir dadurch Nachts sehr gut zu schlafen.

Leider sind meine Sleepbuds 2 etwas defekt. Somit wollte ich mir eigentlich Neue holen aber sie sind offiziell wonirgends mehr zu finden!?

Ich hoffe Bose bringt noch neue Sleepbuds auf den Markt oder gibt es gar Nachfolger, so das ich Nachts wieder/weiterhin erholt schlafen kann

https://www.alternative-finden.com/technik-software/sleepbuds-alternative/

Entweder gebraucht wo kaufen oder Preissuchmaschinen eine Erinnerung rein machen, sofern es wo mal Online ist, das du eine Mail hast!

1696750136880.png

Ab und an sind sie bei Amazon.

Du kannst dir doch jeden passenden InEar Kopfhörer kaufen, die angenehm zu tragen sind und dir entsprechende Sleep Musik einspielen. Sei es das Meeresrauschen, Regengeräusche oder Frequenz Musik wie 800Hz usw.

Die Soundcore A10 von Anker sind (für mich) superbequem auch seitlich zu tragen im Bett. Du kannst diverse Geräusche abspielen, aber auch Musik und Podcasts klingen okay. Bluetooth etwas schwach, aber es sind halt keine "richtigen" Kopfhörer für Musik & Co. Vielleicht sind sie eine Alternative?

Zuletzt bearbeitet: (Typo)
Alternative wäre auch möglich. Frage mich aber weshslb es von Bose keine mehr zu kaufen gibt und ob sie wieder welche herstellen werden!?

Zuletzt bearbeitet:
chr1zZo schrieb:
Du kannst dir doch jeden passenden InEar Kopfhörer kaufen, die angenehm zu tragen sind und dir entsprechende Sleep Musik einspielen. Sei es das Meeresrauschen, Regengeräusche oder Frequenz Musik wie 800Hz usw.
Welche sind aber nachts zum schlafen gut geeignet!? Ich habe da echt Null Ahnung von!!! Meine Sleepbbuds waren sehr gut ..das Problem ist nur , das ich in der App auf volle Lautstärke gehen muss damit ich normalen Sound mit denen habe....

Wie gesagt, die A10 sind explizit fürs schlafen gemacht inkl. der passenden Geräusche (Bach, Regen, weißes Rauschen usf.). Ich kenne die von Bose nicht, finde aber die von Soundcore super bequem.

• Gefällt mir
Reaktionen: Amiga500
Also Bose hat das alles fallen gelassen da die Verkäufe hinter den Erwartungen lagen. Drei ehemalige Bose Arbeiter haben sich zusammen getaen und mit Ozlo gegründet die Sleepbuds herstellen wollen.

Sleepbuds dürfen nicht sterben. Man kann mit ihnen wirklich besser schlafen

Ich nutze dafür irgendwelche In Ears, welche nicht zu tief sitzen bzw eben angenehm.
Als App nutze ich schlicht Youtube Premium und habe so keine Werbung bzw kann das Handy auch aus machen.

Zurück
Oben