FireEagle100
Cadet 2nd Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Servus, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.
Habe mittlerweile so viel probiert und bin ratlos.
Mein PC funktioniert bei fast allen spielen top und ohne Probleme jedoch bei Call of Duty MW2 funktioniert gar nichts.
Schon im Hauptmenü fallen meine FPS auf 1-10 und meine CPU sowie GPU Zeit schießt mach oben.
Unspielbar, Verzögerungen, man kann kaum die Einstellungen anpassen da alles so ruckt.
Richtige lags.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Verschiedene Driver probiert, aktuellsten sowie ältere, alle.
In den Dokumenten, beim Spiel auf meine Kerne angepasst.
Alle Grafik Einstellungen übernommen in Windows sowie auch im Spiel.
Bei Rust, Rainbow und Apex läuft alles ohne Probleme.
Habe jetzt mal aufs neue Update gewartet vom Spiel so wie vom Treiber aber hat sich nichts verändert.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, danke euch! LG
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU):AMD Ryzen 7 5800X3D
- Arbeitsspeicher (RAM): 32 Corsair Vengeance RGB PRO DDR4 3600
- Mainboard: ROG B550 F
- Netzteil: Corsair 850w
- Gehäuse: Corsair
- Grafikkarte: ASUS 4070ti
- HDD / SSD: Seagate Firecuda SSD 1tb M.2 bis zu 7.300MB/s
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Servus, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.
Habe mittlerweile so viel probiert und bin ratlos.
Mein PC funktioniert bei fast allen spielen top und ohne Probleme jedoch bei Call of Duty MW2 funktioniert gar nichts.
Schon im Hauptmenü fallen meine FPS auf 1-10 und meine CPU sowie GPU Zeit schießt mach oben.
Unspielbar, Verzögerungen, man kann kaum die Einstellungen anpassen da alles so ruckt.
Richtige lags.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Verschiedene Driver probiert, aktuellsten sowie ältere, alle.
In den Dokumenten, beim Spiel auf meine Kerne angepasst.
Alle Grafik Einstellungen übernommen in Windows sowie auch im Spiel.
Bei Rust, Rainbow und Apex läuft alles ohne Probleme.
Habe jetzt mal aufs neue Update gewartet vom Spiel so wie vom Treiber aber hat sich nichts verändert.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, danke euch! LG
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
Zuletzt bearbeitet: