Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man so richtig in die Optimierung gehen will:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Also ich bin gerade in meinem BIOS drinnen, die Einstellungen sind bei mir alle genau so wie du reingeschickt hast.
Kann es einen anderen Grund geben ?
schau mal wer bei dir um die Ecke wohnt.
Du kommst mit so wenig Informationen um die Ecke. Das ist echt ermüdend.
Ich weiß nicht mal welches BIOS du jetzt drauf hast.
In Windows-> Bildschirmauflösung, erweiterte Grafikeinstellungen, Grafikleistung von Call of Duty und COD Launcher auf Hohe Leistung, Aktualisierungsrate auf 144 hz
Gibt das Spiel so an, sieht man im Screenshot auf Seite 1. Ich vermute dass da Frametimes gemeint sind. Wobei ich getrennte CPU-und GPU-frametimes ja für fragwürdig halte.
Benutze mal den Bench in "CPU Z" geh dann nach dem Bench über den Button "Submit and Compare" ins Internet und mach einen Screenshot vom Ergebniss. Der Test ist eigentlich mit seinen Angaben sehr Zuverläßlich!