Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ New-Generics:
Hmmm,ich hab mit meinem UD3 nur das Problem mit dem NB Teiler,11 geht,12 geht nicht,13 geht wieder.
Spannung ist ne gute Frage,ich Untervolte alles,vieleicht hab ich deswegen noch glück gehabt.
@ New-Generics:
Hmmm,ich hab mit meinem UD3 nur das Problem mit dem NB Teiler,11 geht,12 geht nicht,13 geht wieder.
Spannung ist ne gute Frage,ich Untervolte alles,vieleicht hab ich deswegen noch glück gehabt.
hatte bei meinen auch alles selber eingestellt aber leider kam trotzdem nie die spannung an was angegeben wurde aber das wurde mir dann auch erst von gigabyte gesagt das z.b statt 1.5 v auf den ram 2.4 oder so draufgehauen wurde aber auch nur auf der ersten bank neben den cpu und die anderen 3 bänke daneben hatten jeweils auch immer ne andere spannugn weit über 1.5 v
also wa schon nicht so toll wie gesagt 8 ram bausteine inerhalb von 5 monaten is schon ne hausnummer der eine kunde hatte 10 rams und 3 cpu´s die gegrillt wurden ander wiederrum ständig netzteil schäden oder grafikkarte ... irgendwann sagen die hersteller wegen der garantie dann auch mal stop da kann was nicht stimmten es gibt keine neuen geräte bevor der verursacher nicht erkannt wurde
aber ist ja nicht zumm ersten mal so
in google findet man ähnliches vov Ende Januar, und Nov2011, also Lieferengpässe, oder einfach Macht-/Verhandlungsspielchen
Ich hatte bisher fast keine Probleme mit Gigabyte Produkten, dafür eher mit ASUS Produkten.
Im HWLUXX Support Forum kommt ASUS auch nicht gerade gut weg, was den Support an geht.
Von daher kann ich die negativen Meinungen über Gigabyte nicht teilen.
Also ich habe genau die gegenteilige Erfahrung gemacht mit Asus, bin mit deren Produkte sehr zufrieden was Qualität und Leistung und auch den Support von Asus angeht. Aber es ist auch wie in vielen anderen Dingen im Leben, hat man mit einem Produkt einer Fa. X gute Erfahrungen gemacht, bleibt man meist auch dabei und anderstrum ist es natürlich dann auch so.
Was Gigabyte betrifft ist schon was dran, das es bei den neueren Boards wie aber auch bei den Grafikkarten vermehrt zu Reklamationen gekommen ist, wenn man sich mal so durch Netz liest oder auch sich die Bewertungen der User auf den gängigen Online Verkaufsanbieter anschaut.