Flynn74
Lieutenant
Nachdem gestern mein bestelltes - und eigentlich auch für gestern lieferbares - Thermaltake ToughPower GF3 1200W von Alternate kurzfristig auf unbestimmt verschoben wurde...und ich mir die Finger wund suche nach einem zu nächster Woche lieferbarem Netzteil mit mind. 1200W und nativem 16-Pin PCIe 5.0 Anschluss...hat sonst vielleicht jemand eine Idee wo ich fündig werden könnte? ATX 3.0 wäre gar nicht mal ein "must have" Kriterium, aber z.B. das ROG-THOR-1200P2-GAMING bietet auch nur nen Bastel-Adapter, und das GIGABYTE UD1000GM PG5 bietet zwar nen nativen Anschluss - gibts aber nur als 1000W Variante.
Geizhals, Amazon, sowohl EU-weit wie auch in USA...ich find nix...
Ich kann mir irgendwie nur schwer vorstellen dass die Netzteil-Hersteller den Start von RTX 4000 dermaßen verpennen. Und auf ein Adapterkabel oder ne andere Bastellösung habe ich bei den Preisen echt keine Lust.
So wie es im Moment aussieht muss ich wirklich bis mind. 1.11. warten...dann KÖNNTE mein bestelltes Thermaltake lieferbar sein. Aber sicher ist das halt auch nicht.
Geizhals, Amazon, sowohl EU-weit wie auch in USA...ich find nix...
Ich kann mir irgendwie nur schwer vorstellen dass die Netzteil-Hersteller den Start von RTX 4000 dermaßen verpennen. Und auf ein Adapterkabel oder ne andere Bastellösung habe ich bei den Preisen echt keine Lust.
So wie es im Moment aussieht muss ich wirklich bis mind. 1.11. warten...dann KÖNNTE mein bestelltes Thermaltake lieferbar sein. Aber sicher ist das halt auch nicht.