Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDark Power Pro 13: be quiet! bringt ATX-3.0-Netzteile mit 1.300 und 1.600 Watt
Nein, kann man nicht. Denn die Qualität der einzelnen Teile kannst du nicht schon nach einem Tag bewerten. Wenn du Qualitativ Müll bekommen hast, äußert sich das erst nach einer Weile...
Dann kannst du ja Qualität nie bewerten und musst dir einen anderen Anhaltspunkt suchen. Zum Beispiel 10 Jahre Garantie die BeQuiet gibt? In dem Fall ist die Qualität entweder gut oder du bekommst über 10 Jahre immer eine Reparatur.
Ich glaube was du meinst ist eher Haltbarkeit. Ich kann die Qualität natürlich in bestimmten Bereichen bewerten. Läuft der Lüfter so wie ich es mir vorstelle? Hält das Netzteil die Spezifikationen ein? Wie geht es mit Lastspitzen um? Welche Sicherungskonzepte sind eingebaut? Wie ist die VerarbeitungsQUALITÄT? Und ja, manche Dinge merkt man auch erst später.
Es war auf den Lüfter bezogen, da ich eine Wakü einsetze und somit so gut wie keine Laufgeräusche bei der Hardware habe, kann ich nach 3 Tagen Dauerlauf kein rattern des Lüfters wahrnehmen..