Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielt doch eigentlich keine Rolle mehr. Einen Invite für die Closed Beta zu bekommen, habe ich bereits aufgegeben. Sofern eine Open Beta kommt, ist es ja eh nicht mehr lang bis zum Release. Nachdem ich und viele andere nun schon Jahre warten, sollten die paar Monate auch nicht mehr interessieren. Abgesehen davon ist die Freude umso größer, wenn man das Spiel dann endlich in den Händen hält
Am Ende wird das Gejammer doch so oder so groß sein, den einen kam es nicht schnell genug auf den Markt, den anderen ist es zu Casual, wieder andere stören sich an der Grafik und weitere stören sich über kleine Bugs die man durch eine Open Beta herausfinden und beheben hätten können.
Wenn du Jungs von Blizzard aber wie fast immer alles richtig machen werden trotzdem die meisten Nörgler sehr viele Stunden mit Diablo 3 verbringen.
Ich hoffe ja auf erstes Quartal 2012 aber sonst ist das mittlerweile egal geworden, Hauptsache es kommt irgendwann.
Mich wundert's eher dass das hier überhaupt als News erscheint - das war doch eigtl. offiziell bestätigt, seit Blizzard das erste Mal das Thema BETA im Zusammenhang mit D3 in den Mund genommen hat. Aber gut, open Betas scheinen ja in Mode gekommen zu sein und nicht jeder verfolgt D3 so aufmerksam
Trotz alledem erstaunt es mich ein wenig dass sie eben nicht die Möglichkeit zum Stresstest nutzen; die D3-Beta ist ja im Vergleich zu anderen online-Spielen, auch im Vergleich zu Blizzard-eigenen Betas, bezüglich der reinen Testerzahl wirklich mickrig ausgefallen. Angeblich sind die meiste Zeit irgendwas um die drei, vierhundert Spiele offen; und davon sind wohl die meisten auch noch alleine unterwegs.
Naja, was soll's - interessieren würd's mich natürlich, aber ich kann darauf verzichten wenn ich dafür einen möglichst glatten Start nächstes Jahr erleben darf :-)
Blizzard weiss mit Ihren Spielen zu überzeugen. Wozu also eine Beta?
Klar können sich dann alle einen Eindruck vom Spiel machen, aber das ist evtl. auch schädlich im Bezug auf die Verkaufszahlen.
Ich freu mich!
Sorry aber wer diablo im Singleplayer spielt, spielt das imo nicht richtig. Diablo 2 war im MP schon so viel spaßiger und beim dreier erstrecht. Besitze die Beta seit Ende September
Es hat halt einen Singleplayer Modus weils in dem halt reingehört dazugehört, aber jeder der Diablo 3 hat, wird auch Internet haben (außer es gibt wieder nen offline Modus, da muss man sich aber auch 1x verbunden haben)... und jeder der mp gespielt hat will nicht mehr in den sp.
Also wie gesagt, ganz wichtig in dem Spiel ist unter anderem das traden (das hält das Spiel am leben) und generell die gier nach besseren Items. MP kannst in dem Fall garnicht mit SP vergleichen. Aber das wirst du dann sehen wenn es soweit ist
Am Spiel ärgert mich atm nur dass es mal wieder kein CF Support geben wird und ich CF deaktivieren muss sonst ruckelt es so übelst...zumindest in der beta
Find's schade, habe mir ja den WoW-Jahrespass geholt, in dem man unter Anderen auch eine
Diablo III-Vollversion sowie "Zugänge zu Beta-Tests" (allerdings nicht genauer erläutert, welche
Spiele damit gemeint sind - oder auch welche Addons, wie z.B. Mists of Pandaria etc) erhält.
Bin als ehrlicher Spieler und Käufer "guter Spiele und guter Publisher" auch gern bereit, beim
Bugfixen zu helfen, wenn es seitens Blizzard jedoch keinen Bedarf für weitere Betatester bei
Diablo III gibt, kann ich damit natürlich auch leben
crossfire (das heißt 2 oder mehr gpus), manche spiele haben damit problem sodass es schlechter läuft als mit einer gpu und man deswegen leider die anderen deaktivieren muss um das spiel genießen zu können.
da muss man dann crossfire zb im treibermenü oder in programmen wie "radeon pro" deaktivieren (oder im fenstermodus spielen, da ist dann eh nur 1 gpu aktiv und die anderen nicht)
kein wunder dass da keine open beta kommt
ich fand das game schon vor erreichen von level 10 ziemlich langweilig
und das würde wohl nicht nur mir so gehen
Bei einer Open-Beta bestünde ja auch die Gefahr, dass die Leute merken wie wenig sich gegenüber dem Vorgänger getan hat. Vor allem angesichts der Entwicklungszeit.
@Technokrat: Das glaube ich dir glatt - das wollte ich vor Acht Jahren auch. Aber glücklicherweise bleibt die Entwicklung nicht stehen und das Team um Jay Wilson hat sich getraut zu innovieren statt nur zu evolvieren.
Denk mal zurück, was für ein Sprung das von D1 zu D2 war!