wolve666 schrieb:
Aber das wusste man ja schon vorher, das da der MMorpg Müll eingebaut wird.
Genau, es ist ja nicht so als ob man das alles erst jezt in der Beta erfährt. Und ja, es ist von Blizzard ein Schritt weg von einem klassischen ARPG hin zu ein bisschen mehr MMO (aber was ich bisher gesehen habe wirklich nur "bisschen", denn im Kern fühlt sich das Spiel (im Gegensatz zu Lost Ark) nachwievor wie ein reines Diablo Spiel an.
Verstehe ich schon dass man das mit den Weltbossen nicht gut finden kann, aber es sagt auch niemand dass man nur dort die gute Beute bekommt. Die ganzen Endgameakvititäten die man alleine machen kann um ebenso gutes Gear zu bekommen wirst du ja auch weiterhin alleine machen können.
Und diese Bossfights mit anderen sind auch lange nicht so hardcore wie ein WoW 40 Mann raid es damals war, halt weil es gar keine Rollen oder so gibt, und auch nicht so hart wie in Lost Ark. Wie gesagt, vielleicht einfach mal an som Weltbosskampf zu der Spawnuhrzeit mal teilnehmen und dann entscheiden? Wär auch nen Vorschlag.
Ich bin da nämlich ganz bei dir, ich bin auch generell in Spielen (auch multiplayer Spielen) jemand der gerne sein eigenes Ding machen möchte, aber ich denk halt dass dieser 'Zwang' zusammenzuspielen bei Diablo 4 sehr sehr minimal sein wird, im Endeffekt optional.
Übrigens bin ich nicht "absoluter D4 Fan", sondern ich mochte D1 und D2 sehr und fand D3 eher shit. Bei D4 kann ich nur sagen dass mir das bisher gespielte sehr taugt. Wie das Endgame aussieht und wie die Langzeitmotivation aussieht, das muss man noch abwarten, kann ich nix zu sagen.