-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Termin für die Open Beta von Battlefield 3 steht fest
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Termin für die Open Beta von Battlefield 3 steht fest
Naja so sicher bin ich mir da nicht mit "ohne Key" . im FAQ steht :
Um Zugang zur PC oder PS3 Beta zu erhalten, musst du in Deutschland aus Jugendschutzgründen eine Altersverifikation durchführen. Bitte besuche hierfür http://betakey.battlefield.de. Die Beta für Xbox 360 wird automatisch im Xbox LIVE-Marktplatz erscheinen.
Was bedeutet , Deutschland braucht nen Key wegen "ab 18".
Um Zugang zur PC oder PS3 Beta zu erhalten, musst du in Deutschland aus Jugendschutzgründen eine Altersverifikation durchführen. Bitte besuche hierfür http://betakey.battlefield.de. Die Beta für Xbox 360 wird automatisch im Xbox LIVE-Marktplatz erscheinen.
Was bedeutet , Deutschland braucht nen Key wegen "ab 18".
Ich habe gerade ein youtube video gesehen, wo einer Caspian Border in der Beta zockt, ist dies so bestätigt oder wie kommt der in der Open Beta zu dieser Map? http://www.youtube.com/watch?v=YJWmkv-SZVc&hd=1
Nun ist die Beta bei Origin grds. downloadbar, aber mit dem Hinweis:
"Leider darf dieses Spiel aufgrund des Jugendschutzgesetzes in Deutschland nur zwischen 6:00 Uhr und 23:00 Uhr heruntergeladen werden."
Soll wohl eher zw. 23:00 und 06:00 heißen...
Daher leider bis heute Abend warten und dann geht der Server wohl in die Knie
"Leider darf dieses Spiel aufgrund des Jugendschutzgesetzes in Deutschland nur zwischen 6:00 Uhr und 23:00 Uhr heruntergeladen werden."
domidragon
Fleet Admiral
oh man, das ist doch kacke, ihr deutschen tut mir jetzt schon leid...
Mr.Deluxe schrieb:Nun ist die Beta bei Origin grds. downloadbar, aber mit dem Hinweis:
domidragon schrieb:oh man, das ist doch kacke, ihr deutschen tut mir jetzt schon leid...
ich sitz in österreich und bekam die meldung auch, bevor origin tot war
Doberman123
Lt. Commander
Klingt jetzt zwar gemein, aber da bin ich froh und kann heute Abend noch in Ruhe Closed Beta testen Vorallem muss ja noch ein 3.9GB update gezogen werden und dass mach ich gleich am Feierabend... sonst wär wahrscheinlich das updaten Stunden gegangen, wenn alle die Open am ziehen sind Sorry, immerhin kommt mir das nun entgegen, wo ich doch erst gestern Abend den Key für die Closed erhalten habe...
Doberman123 schrieb:Klingt jetzt zwar gemein, aber da bin ich froh und kann heute Abend noch in Ruhe Closed Beta testen Vorallem muss ja noch ein 3.9GB update gezogen werden und dass mach ich gleich am Feierabend... sonst wär wahrscheinlich das updaten Stunden gegangen, wenn alle die Open am ziehen sind Sorry, immerhin kommt mir das nun entgegen, wo ich doch erst gestern Abend den Key für die Closed erhalten habe...
F... dich in A....