• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Termin für die Open Beta von Battlefield 3 steht fest

Geht in Deutschland noch nix? Hab es zwar schon in den Origin Ordner gepackt, starte ich es aber mag er einen Code, und im Origin selbst taucht es noch nicht auf, ich muss es manuell über die exe starten. :S

ich weiss nicht ob ich umnachtet bin o.ä. aber ich finde nirgens ne möglichkeit mich für einen open beta key zu registrieren oder an einen direkt zu kommen von EA über Origin z.B. ?
wie geht das denn? ^^

Afaik ist kein Key nötig, um die OPEN Beta zu spielen, sie erscheint einfach unter Gratis Spiele in Origin..

danke Zensai :)

Naja so sicher bin ich mir da nicht mit "ohne Key" . im FAQ steht :
Um Zugang zur PC oder PS3 Beta zu erhalten, musst du in Deutschland aus Jugendschutzgründen eine Altersverifikation durchführen. Bitte besuche hierfür http://betakey.battlefield.de. Die Beta für Xbox 360 wird automatisch im Xbox LIVE-Marktplatz erscheinen.

Was bedeutet , Deutschland braucht nen Key wegen "ab 18".

Die ALterverifiktaion wird laut einigen Aussagen über die Personalausweisnummer vorgenommen

Das PW für die Caspian Server wurde gestern für ein paar Stunden bekannt gegeben. Deshalb konnten einige die Map spielen ;)

Also kann ich ohne Altersverifikation keine Open Beta spielen ohne key oder sonstwas? =) na klasse, fängt ja gut an... :D

Nun ist die Beta bei Origin grds. downloadbar, aber mit dem Hinweis:

"Leider darf dieses Spiel aufgrund des Jugendschutzgesetzes in Deutschland nur zwischen 6:00 Uhr und 23:00 Uhr heruntergeladen werden."

Soll wohl eher zw. 23:00 und 06:00 heißen...

Daher leider bis heute Abend warten und dann geht der Server wohl in die Knie

Jop, da ist nix mit BF3 für uns:

Anhänge

• origin.JPG
    origin.JPG
    109,7 KB · Aufrufe: 509
Mr.Deluxe schrieb:
Nun ist die Beta bei Origin grds. downloadbar, aber mit dem Hinweis:

"Leider darf dieses Spiel aufgrund des Jugendschutzgesetzes in Deutschland nur zwischen 6:00 Uhr und 23:00 Uhr heruntergeladen werden."

Soll wohl eher zw. 23:00 und 06:00 heißen...

Daher leider bis heute Abend warten und dann geht der Server wohl in die Knie

domidragon schrieb:
oh man, das ist doch kacke, ihr deutschen tut mir jetzt schon leid...

ich sitz in österreich und bekam die meldung auch, bevor origin tot war

Klingt jetzt zwar gemein, aber da bin ich froh und kann heute Abend noch in Ruhe Closed Beta testen ;) Vorallem muss ja noch ein 3.9GB update gezogen werden und dass mach ich gleich am Feierabend... sonst wär wahrscheinlich das updaten Stunden gegangen, wenn alle die Open am ziehen sind :) Sorry, immerhin kommt mir das nun entgegen, wo ich doch erst gestern Abend den Key für die Closed erhalten habe...

Doberman123 schrieb:
Klingt jetzt zwar gemein, aber da bin ich froh und kann heute Abend noch in Ruhe Closed Beta testen ;) Vorallem muss ja noch ein 3.9GB update gezogen werden und dass mach ich gleich am Feierabend... sonst wär wahrscheinlich das updaten Stunden gegangen, wenn alle die Open am ziehen sind :) Sorry, immerhin kommt mir das nun entgegen, wo ich doch erst gestern Abend den Key für die Closed erhalten habe...

F... dich in A.... :D

Leider darf dieses Spiel aufgrund des Jugendschutzgesetzes in Deutschland nur zwischen 6:00 Uhr und 23:00 Uhr heruntergeladen werden.

wat muss ich machen wenn ich den ordner "Battlefield 3 Open Beta" in origin games verschoben habe? brauch ich trotzdem nen KEy wenn ich auf die BF.exe gehe? wenn ja woher zum teufel? und wieso findet origin das spiel nicht?

Zurück
Oben