• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Release-Termin für Diablo 3 steht fest

So stehe eher ich jeden Tag da an dem ich für Geld arbeiten gehen soll. ^^

pushorfold schrieb:
Was ist an Diablo 3 so besonders?
Stupides dauerklicken der Maustaste, hab Diablo 2 damals (war glaub ich 10 oder so) auch bisschen gespielt, aber das sich millionen auf Diablo 3 freuen wie in der News steht macht mich doch etwas stutzig.

Ach was wäre die Welt ohne Miesepeter......

Was lange waehrt wird endlich gut, oder!? Bin mal gespannt ob die hochgesteckten Erwartungen auch erfuellt werden. Meistens ist man eher enttauscht als zufrieden gestellt.

Ich weiss, ist eine zugegeben pessimistische Ansicht:)

Ich würde die Ansicht eher als auf Erfahrung basierend oder desillusioniert (ohne negative Konnotation xD) nennen ^^

gentootux schrieb:
Ich hätte auch gerne die Freizeit so mancher Studenten. Man kann eben nicht alles haben.

Ich hätte gerne die Freizeit eines normalen Arbeiters.
40 Stunden Woche ist ja schon fast wie Urlaub für mich.

Find's echt ungünstig, dass der Start direkt ins Semester gelegt wurde.
Na ma gucken, wie viel Schlaf man abzweigen kann.

was weiter vorne schon angesprochen wurde, der preis... wie ist das? kann man es normal bei saturn kaufen fuer nen fuffi? 60 euro sind schon sehr viel :S

na ich will nur die normale version. ich brauche keine karten oder was bei der special edition alles bei ist ;) hab jetzt nur bei amazon geguckt. Aber bei dem spiel wuerde ich auch ganz gerne von anfang an dabei sein, und wenn ich bei amazon bestelle, werde ich das spiel ja nicht am 15.5. erhalten

Warum solltest du das Spiel da nicht am 15.05. erhalten? Meistens hast du es da schon vorher!
Hab im Post drüber auch Infos für die normale Version ergänzt...

oh, schon ab 45 euro... mh, allerdings mit versand. mal gucken. Vll aendert sich der preis bei amazon ja auch noch.

naja ich denke zum einen wird amazon die spiele doch erst am 14.5. oder so erhalten und der versand dauert doch auch oder nicht? und zum anderen, schlafe ich wenn der paketdienst kommt. die klingeln teilweise um 9 uhr morgens! oder ich bin nicht da :(

Also meine Amazon-Vorbestellungen waren bis jetzt immer ein oder zwei Tage vor Releasetag bei mir!
Amazon bekommt die schon deutlich früher!

xTr3Me schrieb:
Bis zum Release hab ich hier VDSL50, bisher nur DSL768. Ich nehme an die Leitung reicht dann :P

Meint ihr das Spiel läuft mit einer 5850 auf maximalen Details und FullHD flüssig?

zivilist schrieb:
Laut:
http://eu.battle.net/support/de/article/diablo-iii-systemvoraussetzungen

wird eine "Breitband-Internetverbindung" benötigt. Ich vermute, dass es ungefähr auch die gleichen Voraussetzungen für die Final gelten.

Ich hab bis letzten Herbst WoW und Starcraft 2 noch mit ISDN gespielt obwohl die auch Breitband als Vorrassetzung hatten, da reicht 768er DSL locker für Diablo 3.

Freu mich schon das es endlich kommt, CE ist auch schon bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik finde ich wirklich mies.
Passt überhaupt nicht zur Atmosphäre der alten Teile. Das hat eher was mit Warcraft als mit Diablo zu tun.. Schade, werde es mir wohl mal anschauen, aber große Hoffnungen habe ich nicht.. :(

Zuletzt bearbeitet:
Bis zum Release hab ich hier VDSL50, bisher nur DSL768. Ich nehme an die Leitung reicht dann :P

Bandbreite spielt für den Ping überhaupt keine Rolle! Du kannst mit einer 1MBit Leitung einen besseren Ping haben als mit einer 100MBit Leitung.

Gonn schrieb:
Bandbreite spielt für den Ping überhaupt keine Rolle! Du kannst mit einer 1MBit Leitung einen besseren Ping haben als mit einer 100MBit Leitung.

Kann ich bestätigen. Hab zur Zeit Probleme mit meinem Anbieter. Der hat mir aus unerfindlichen Gründen die Bandbreite auf 1.7Mbit/s runtergeschraubt. In BF3 hab ich aber noch nen Ping von unter 50... Wenn mich dann jedoch jmd aufm Festnetz anruft ist die i-net Verbindung weg.

Moinsen !

Kurz OT:

Zitat: "Wenn mich dann jedoch jmd aufm Festnetz anruft ist die i-net Verbindung weg. "

Kenne ich...bei mir wurde die TAE-Dose gewechselt, hatte ne "Macke".. Zack, alle Probleme weg.

Dierk

zum Glück hab ich seit ner Woche nen Betakey:evillol:
Die gute Nachricht, es ist Diablo. Die schlechte Nachricht: es ist nur Diablo.

(Athmo passt soweit, könnte grusliger sein. Skill und Runensystem, irgendwie billig. Was sollen die: hey du hast 13 Monster auf einen Streich gekillt, Killingspree Anzeigen.. da ist einiges zu oft umgebaut worden..)

ErgSelbstereg schrieb:
zum Glück hab ich seit ner Woche nen Betakey:evillol:
Hatte auch kurz einen, habe damit über ebay meine CE finanziert :D ist doch echt erstaunlich, daß Leute so kurz vor Release noch so viel Geld für nen Betakey raushauen.

Zurück
Oben