• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Release-Termin von „Risen“ steht fest

Ich bin bereit Gothic 3 weiterhin zu verdrängen, wenn Risen gut läuft.
Aussehen tut es ganz gut, wie der Inhalt wird, bleibt dann noch abzuwarten.

Aber ich freu mich drauf... wenn auch mit gemischten Gefühlen^^

h00bi schrieb:
[...]obwohl ich der meinung bin dass JoWood an dem G3 desaster schuld ist [...]

Wie kommst du denn zu der gewagten annahme? Vielleicht weil JoWooD seit Jahren unfertige Spiele auf dem Markt pusht, diese wegen bugs floppen und jowood nichts aus seinen fehlern lernt...

:) vlt. ja mein geburtstagsgeschenk, mal sehen :)

Schaut, schaut...
Schon werden Spiele angekündigt, welche unter langer Betaphase stehen und wir uns eben noch ein bisschen Gedulden müssen, jubelt die Community.

Ich freue mich persönlich auch schon drauf! Wird sicherlich ein großer Spaß werden. Allein die Screenshots sehen schon toll aus.

Tja, liebe Spielehersteller da draußen.
Bringt nicht immer voreilig Spiele auf den Markt, die die gefühlte Alpha-Phase noch nicht mal erreicht haben. Lasst euch Zeit!

Solange ihr uns mit Updates und Screenshots auf dem Laufenden haltet und dafür sorgt das durch die verlängerte Betaphase das Spiel dann auch bei release läuft haben wir damit kein Problem :)

/top Risen!

Bitte Bitte Pb versaut es nicht mit bugs und oder so einem besch******* Kopierschutz

- Weil sein wir mal ehrlich auch wenn G1 & 2 genial waren waren sie im vergleich teilweise auch recht buggy (allerdings nicht so sehr wie g3)

Ich freu mich ebenfalls drauf wie ein Schneekönig - trotzdem werd ich einen Teufel tun und das Spiel am Releasetag kaufen. Das haben mir meine letzten neuen Spiele abgewöhnt...

Ich freu mich auch schon sehr drauf, allerdings werde ich es mir erst kaufen wenn bestätigt ist, dass es nicht bug-verseucht ist. Aber seit Fallout 3 ist kein richtig gutes Rollenspiel mehr herausgekommen und es wird mal wieder Zeit.

Es stehen ja auch noch Dragon Ages und Ego Draconis in den Startlöchern. Es geht also langsam wieder los :D

Ich werde mir die Sachen jedenfalls alle für die xBox kaufen.

also nach den erfahrungen der letzten zeit wirds auf xbox sicher ohne probleme laufen. Wies auf PC aussieht muss man dann abwarten..

Nossi: Ist das Zitat in deiner Sig nicht "The Raven" von Edgar Allen Poe? So siehts aus als wärs von dir..

flappes schrieb:
Die Gnome will man eher knuddeln statt erschlagen^^

Jep die Gnome sind schon hammer... das Beste ist aber, dass diese ständig nasebohrend durch die Gohtic-Welt wandern. :D

Screenshots sehen fast identisch wie bei Gothic 3 aus. Ansonsten freu ich mich sehr - war (bis auf die Bugs) immer ein riesen Gothic Fan :)

Ja, freu mich auch ziemlich. Aber ich finde die Farben viel zu bunt, passt nicht so in Gothic rein, finde ich :)

Versucht da jemand das Spiel vor Dragon Age auf den Markt zu hauen um sich den größeren Anteil an Käufern zu sichern?
Nur eine Vermutung meinerseits ;)

Freue mich sehr auf das Spiel. Macht von dem was man so sieht einen guten Eindruck und ich stecke vollstes Vertrauen in die Entwickler, dass sie die meisten und gröbsten Bugs bereits ausgemerzt haben ;)

Die Gothic Titel waren was Handlung und Story betrifft für mich immer eine der Besten.
Aber die Bugs wurden echt von Titel zu Titel mehr.

Wenn ich daran denke, welches Spiel ich für 65€ mit Gothic 3 Collectors Edition damals gekauft habe, könnte ich mir jetzt noch auf den Kopf schlagen.

Gottseidank gibts ja den finalen Communitypatch und bis ich Gothic 3 erneut durchgespielt habe, kann Risen reifen und reifen *g*

P.S.:
...in puncto Performance eine bessere Figur als der Vorgänger abgibt...

Habt ihr schon diese verrückte i-net seite gesehen. Eine kleine Demo völlig interaktiv, schon verrückt was man alles machen kann.

Wow was für eine geile Internet Seite die hat es in sich...
Da bekommt man schon mächtig Appetit auf das Spiel. Habe Wochen lang Gothic 3 gesuchtet und hoffe das Risen genau so gut wird außer natürlich das mit den Bugs...

Ja mich hat diese kurz Demo auch sehr geschickt. Musik, Ambiente und RPG was will man mehr. Bin mal gespannt ob es noch eine richtige Demo geben wird, verkehrt wäre es nicht, so würde man allen zeigen/beweisen das das Spiel wirklich läuft.

p.s. Willkommen Eisbaer798
beachtliches System hast du da am Start. Alter Schwede...

Zurück
Oben