-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Release-Termin von „Risen“ steht fest
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: Release-Termin von „Risen“ steht fest
Likee schrieb:Naja die grafik finde ich erlich gesagt jetzt nicht wirklich Bombe.
Sie ist aber - meiner Meinung nach - gut genug, um die Atmosphäre des Spiels zu unterstreichen.
SaschaHa
Commodore
Schade, dass die Gothic-Ära zu mies zu Ende ging. Gothic 1 und 2 waren zwei super Spiele, wohingegen der dritte Teil schon arg ins Negative überging. Vor allem aus der Location der ersten beiden Teile, also Khorinis, hätte man noch einiges für einen dritten Teil herausholen können, ohne eine komplett neue Welt erschaffen zu müssen. Vor allem diese vielen Städte des dritten Teils anstatt einer etwas größeren Stadt waren in meinen Augen total bescheuert. Es gab somit so viele zentrale Orte, aber kein absolutes Zentrum. -> Dadurch hatte man viel Laufarbeit und eine eher unrealistische Welt.
Ich hoffe wirklich, dass solche Fehler bei Risen nicht mehr gemacht werden und man mehr auf die Wünsche der "Fans" eingeht, und nicht mehr auf puren Komerz aus ist.
Ich hoffe wirklich, dass solche Fehler bei Risen nicht mehr gemacht werden und man mehr auf die Wünsche der "Fans" eingeht, und nicht mehr auf puren Komerz aus ist.
soundcooler
Cadet 4th Year
ich freue mich auf die bugs...
ich warte ein paar monaten, bis ein paar patch erschienen, und erst dann gehts los...
ich warte ein paar monaten, bis ein paar patch erschienen, und erst dann gehts los...
cronoxiii
Ensign
Sieht doch schonmal sehr gut aus, freue mich schon drauf
Hmm, bei bild 20 ist mir ein Schauer über den Rücken gelaufen ... Ob sie die viecher wohl aus Gothic 3 kopiert haben - ich hoffe mal nicht, das währe sonst richtig böse^^ Original Piranha Bytes imba Wildschweine
@melemakar:
"PB lernt aus Fehlern, will man doch hoffen!"
Ach, so wie im Addon zu Gothic 3?
Cu Crono
Hmm, bei bild 20 ist mir ein Schauer über den Rücken gelaufen ... Ob sie die viecher wohl aus Gothic 3 kopiert haben - ich hoffe mal nicht, das währe sonst richtig böse^^ Original Piranha Bytes imba Wildschweine
@melemakar:
"PB lernt aus Fehlern, will man doch hoffen!"
Ach, so wie im Addon zu Gothic 3?
Cu Crono
Mandulli
Lieutenant
Achja? Das ist mir neu! Die XBOX lädt sich bei mir für das aktuell eingelegte Spiel automatisch das aktuellste Update runter....TheGreatMM schrieb:auf der XBOX kann man nicht so leicht mit Patches nachbessern... von daher gut für die PC Spieler das es Konsolen gibt
PS: Ich geh jetzt mal davon aus das die 360 gemeint ist...
I N X S
Captain
Schaut euch mal die aktuellste Gamestar an, dort wird eure vermutung, dass PB aus seinen fehlern gelernt hat, bestätigt. Die aktuell getestete version wurde als weitgehend bugfrei getestet und die gamestarler sind zuversichtlich, dass das was wird
ich muss sagen ich freu mich wie ein schneekönig udn werd mit sicherheit die collectors edition kaufen!
und ausserdem ihr könnt im world of risen forum bestimmen was in die collectors edition kommen soll:
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=418
hab bei gothic 3 auch mitgemacht und die entwickler nehmen sich das echt zu herzen!
ich muss sagen ich freu mich wie ein schneekönig udn werd mit sicherheit die collectors edition kaufen!
und ausserdem ihr könnt im world of risen forum bestimmen was in die collectors edition kommen soll:
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=418
hab bei gothic 3 auch mitgemacht und die entwickler nehmen sich das echt zu herzen!
ßascha
Lt. Commander
Ich bin mir sicher Arcania Gothic 4 wird einpacken können, das hat zwar eine bessere Grafik im Vergleich zu Risen, aber der Rest den ich bisher gesehen habe, sagt mir nicht unbedingt zu. Z.B. soll es auf der Karte einen Pfeil geben, der durch die Quests führt, ganz ehrlich, wenn ich sowas brauche, hole ich Oblivion raus.
Wie es scheint, wissen die Piranhas noch, dass die Community gefordert werden will bzw Spaß am Erforschen und Denken hat.
Wie es scheint, wissen die Piranhas noch, dass die Community gefordert werden will bzw Spaß am Erforschen und Denken hat.
@Wuffi schrieb:@cronoxiii
Das Addon war ja nicht von PB, sondern von den Entwicklern, die jetzt auch Arcania basteln.
sry, leider auch net richtig:
Das Addon wurrde vom indischen Studio Trine Games zusammengebastelt.
Arcania - A Gothic Tale wird vom deutschen Studio Spellbound entwickelt.
2. Oktober ist doch endlich mal was Handfestes. Ich glaub diesmal hat Piranha Bytes aus seinen Fehlern gelernt und Risen wird ein Top-Game.
Teddymaddy
Lieutenant
wird es das auch irgendwann für ps3 geben?
OnkelOrdi
Lt. Junior Grade
Ja mag schon sein, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Grafik bei weitem nicht so wichtig ist wie der Plot. Dabe ist Cyris finde ich das beste Beispiel. Bei diesen Feuergefechten hin und wider hat man nicht viel Zeit die Grafik zu bewundern. Natürlich ist es toll, ein Spiel mit toller Grafik zu spielen, aber ich finde auch die Grafik von Gothic3 teilweise völlig ausreichend.Likee schrieb:Naja die grafik finde ich erlich gesagt jetzt nicht wirklich Bombe.
Ich denke, dass Risen, das erste Spiel seit über einem Jahr sein wird, dass ich mir kaufe, sonst war ich immer nur am BF2 zocken
mfg ordi