Creepkiller1000
Lt. Junior Grade
Was für eine Internetvebindung braucht man denn zum spielen als mindestanforgerung..., bitte keine Tips, vllt weiß es ja jemand genau...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lol, das glaub ich nicht, dass du diablo gezockt hast.matty2580 schrieb:Ich freue mich für alle Diablo Fans...^^
Diablo, und Diablo 2 habe ich selbst sehr gerne gespielt.
Und D2 spiele ich immer noch, habe eine eigene XP-Partition dafür.
Aber D3 werde ich erst einmal auslassen, und sehe erst noch, wie sich dass Spiel entwickelt.
Im Moment reicht mir Path of Exile, Sacred 2, D2, und hoffentlich bald Torchlight 2.
pushorfold schrieb:Was ist an Diablo 3 so besonders?
Wenn du die Datenrate der bisherigen Online Spiele beobachtest siehst du das diese während dem Spiel nie wirklich viel brauchen.Was für eine Internetvebindung braucht man denn zum spielen als mindestanforgerung..., bitte keine Tips, vllt weiß es ja jemand genau...
DragonHawk schrieb:Für mich ist Diablo3 genau wie Diablo2, nur bessere Grafik.
Ich finde Diablo ist ein sehr gelungenes Spiel, jedoch verliere ich immer auf hohem Level den Spaß an diesem Spiel weil es für mich kaum noch Anreiz gibt weiterzumachen bzw. nichts da ist, dass ich wirklich erreichen möchte.
Nach .. 58414 Baalruns vergeht mir langsam der Spaß :-/
Na nicht so aggressiv bitte...^^Bio-Apfel schrieb:Lol, das glaub ich nicht, dass du diablo gezockt hast.
Erstmal auslassen?? Klar, kommt ja jedes Jahr ein neuer diablo Teil, nicht etwa nur alle zehn Jahre. Da kann man schonmal nen Teil auslassen. Netter Profilierungsversuch!
kinglouy schrieb:Was ist daran so ungewöhnlich? Ist ein Hobby wie jedes andere auch.
Wie habt ihr denn das bitte schafft, keine Versandkosten zu bezahlen. Ich habe jetzt auch vorbestellt (2x) und er zeigt bei mir Versandkosten an. Laut dem Amazon-Bedingungen ist das ja auch nicht verwunderlich, Deutschland wird ja auch nicht unter den unterstützten Ländern von Super Saver Delivery mit aufgeführt (Österreich übrigens auch nicht) [ siehe hier ].Vacuumhead schrieb:Ich werds beim britischen amazon zu mir nach österreich bestellen, 40€ ohne versand. Wenn da noch 2 oder 3 Freunde mitbestellen zahlt es sich sogar mit expresslieferung noch aus
KokosKeks schrieb:Blizzard ist mies, für Studenten gibt es keinen Urlaub...