McTheRipper
Lieutenant
@etking: Nein, bist du nicht, und das sage ich als eingefleischter D1+2 Spieler (D1 war eh besser, auch wenns unvollständig war, von wegen when it's done xD).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heretic Novalis schrieb:16 jahre nach dem letzten teil kommt endlich der nachfolger.
nett
Eine meiner Omas wurde gestern stolze 91 Jahre alt!Heretic Novalis schrieb:16 jahre nach dem letzten teil kommt endlich der nachfolger.
Demnach ist Diablo (III) ja auch wunderbar mit (z.b.) DiRT (III) zu vergleichenetking schrieb:Wahrscheinlich bin ich einer der wenigen hier, die das Spielprinzip todlangweilig finden. Nur wegen irgendwelchen virtuellen Gegenständen immer und immer wieder eintönige Klickorgien absolvieren haut mich nicht vom Hocker.
Bei mir geht der Download und er lädt alles in einem Verzeichnis. Sprich man könnte es ohne Probleme kopieren.DJMadMax schrieb:Überflüssiges Zitat entfernt *klick*
grünel schrieb:Man kann das Spiel jetzt schon preloaden.
2% zieht dir paypal als verkäufer sonst nixICEKALT schrieb:2. So wie ich es den News entnehme, wird DIII Folgekosten nach sich ziehen. Weiß einer die Höhe, Monatliche/Quartalsweise?
Diesmal bei amazon.co.uk aber teurer als bei amazon.deNa_Dann_Ma_GoGo schrieb:@ prog.ger
Videospam der mal in Ordnung geht ^_^
Ich hoffe Amazon.co.uk stellt dann irgendwann mal die Collector's Edition bereit.
PS: Awhhhh yeah!
winni71 schrieb:Diesmal bei amazon.co.uk aber teurer als bei amazon.de
vollkornbrot schrieb:Echt und am rls tag muss man dann einen day one patch ziehen um zu zoggen? Und die gefahr besteht das es bis dahon gecrackt wird oder was meint ihr?
Das stimmt, die Goodies gibts natürlich nur in UK auf EnglischNa_Dann_Ma_GoGo schrieb:Naja, inkl. Versand ca. 75 Pfund, und das entspricht ziemlich genau den 90€ von amazon.de wenn der Währungsumrechner stimmt.
Aber auf die paar Euro kommts mir auch nicht so an, möchte gerne alles auf englisch haben, also auch die CE goodies die ich mir ja schlecht in englisch runterladen kann
winni71 schrieb:Wenn die Downloadversion wenigstens günstiger wäre, da langt Blizzard ja ordentlich zu (und sie müssen ja nur den Key verschicken).
Ich bin mir nicht so sicher, ob heutzutage überhaupt noch Spiele raus kommen, die wie in den 90ern einen Touch von freakiger Detailverliebtheit einiger autodidaktischer Überzeugungstäter verkörpern und "Garagen-Charakter" haben.Heretic Novalis schrieb:16 jahre nach dem letzten teil kommt endlich der nachfolger.
nett
allerdings müssen die der damaligen fan-generation schon gewaltig was bieten, schließlich steigen mit zunehmendem alter auch die ansprüche.