Ich werds beim britischen amazon zu mir nach österreich bestellen, 40€ ohne versand. Wenn da noch 2 oder 3 Freunde mitbestellen zahlt es sich sogar mit expresslieferung noch aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zivilist schrieb:Spart man Geld, wenn man über amazon.co.uk bestellt (also inklusive Versand)? Geht da wirklich nur per Kreditkarte? Gibts irgendwo Sammelbestellungen von dort (wenn es günstiger ist)? Würde mich beteiligen, habe aber leider keine Kreditkarte...
unknown7 schrieb:Hoffen wir, dass der Koop. und die Server problemlos funktionieren.
Weiß schon jemand was über die Cuts für Deutschland und ob man mit PEGI versionen zusammen spielen kann?
*maT schrieb:Da geht er hin, mein Frühsommer an der frischen Luft
Wenn man deutsche Standards gewohnt ist, erscheint einem der innerbritische Versand recht langsam. Das allerdings meist mit der Royal Mail. Versuche ueber DHL oder einen anderen vernuenftigen Lieferdienst zu ordern.Tyr43l schrieb:hoffe amozon.uk läßt sich nicht allzu viel Zeit mit dem Versandt.
ein Zitat von Gameshop.at
Hinweise zur zensierten USK Version
"Wir müssen definitiv für Regionen wie Deutschland oder Australien Änderungen am Härtegrad vornehmen." Der Blutfaktor steht für Wilson momentan im Zentrum der Diskussion. So könne man das Blut zwar entfernen, doch dann würden dem Spieler Rückmeldungen über Treffer fehlen. Deswegen zieht Wilson zurzeit das Einfärben des Lebenssaftes in der USK Version in Betracht.
Da Blizzard bereits beim Blut die Schere ansetzt, stellt sich die Frage, wie weit der Entwickler noch geht. Die explizite Gewalt-Darstellung im Spiel geht über die Bluteffekte hinaus: Abgetrennte Körperteile im Kampf oder gepfählte Menschen als Szenenbild könnten ebenfalls Schnittopfer werden. Auch Kürzungen bei blutigen Beschwörungen und anderen Elementen der Geschichte sind denkbar.
Die hier angebotene PEGI Fassung ist natürlich 100% unzensiert.