• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Termin für die Open Beta von Battlefield 3 steht fest

So Leute wie ist das jetzt mit den Zeitzonen hier, die Engländer eine Stunde später und Russen +2 Stunden früher oder wie läuft das jetzt hier?

Also so in Washington ist es jetzt schon der 29.9. ^^

Wiesel da rechnen wir aber besser nochmal genauer nach ;-)

Wiesel, dreht sich deine Erde andersrum als die normale? :D

HAHA.

In Neuseeland ist bereits der 29. aber sonst noch nirgends, in einer Stunde dann erst in Australien, später Japan, Korea, etc.

Aber was ist denn nun, gilt der 29. für die Zeitzone wo man sein Land eingetragen hat?

Weil sonst Russen fake Acc, Proxy und bissle mit Windows Zeiteinstellungen spielen wäre ja kein so großes Hindernis. ;)

vermutlich so wie die closed. gegen 14 uhr.

@liara: nein, Das release läuft zeitgleich überall ab. also dann in GB um 13, statt 14 uhr.

LOL Komisch an meinen wecker ist so ein Drehrad wo unterschiedliche Städte sind mit den Zeitzonen und da wird halt angezeigt das es da schon der 29.9 ist.

OMG dein Wecker ist ne Zeitmaschine!!!111111 :D

@Garack, such mal in den BF3 Threads auf den letzten 3 Seiten. Dort gibt es alternative Downloadquellen und instruktionen. Unter anderem auch einen torrent

Closed Beta Start: Dienstag, 27. September, 14:00 Uhr
Open Beta Start: Donnerstag, 29. September, 14:00 Uhr
Beta Ende: 10. Oktober.
Download: Über Origin, den PSN Store oder Xbox Live

DePiranha schrieb:
Closed Beta Start: Dienstag, 27. September, 14:00 Uhr
Open Beta Start: Donnerstag, 29. September, 14:00 Uhr
Beta Ende: 10. Oktober.
Download: Über Origin, den PSN Store oder Xbox Live

Alles nur spekulation...(open beta beginn)
in gut 44 min wissen wir mehr.
ich hoffe sie beginnt gleich..^^

hey leute weiss jetzt jemand wann die openbeta für alle anfängt? ich war jetzt auf dem playstation store und ich kann es immer noch nicht herunterladen.

Stimo89 schrieb:
hey leute weiss jetzt jemand wann die openbeta für alle anfängt? ich war jetzt auf dem playstation store und ich kann es immer noch nicht herunterladen.
Nein, das weiß keiner.
Weder die x Themen mit xxxx Beiträgen in diesem Forum, weder die offizielle Website, weder google.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben