• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Termin für die Open Beta von Battlefield 3 steht fest

sagt mal wie war das nochmal, die Origin-ID ist dann der Spielername in BF3 oder?

nein. Origin ID ist wie die EA ID, dort kann man dann auch mehrer Soldaten anlegen

Turican76 schrieb:
Verantwortlichen sind nicht grad die Schlausten.Allein die Uhrzeit,damit auch ja jedes Kind Zuhaus ist.

Das hat damit zutun, das die BETA weltweit zeitgleich starten soll. Und da EA eben amerikanisch ist...

Habe Spätdienst heute.Hoffentlich kommt mein Key BEVOR ich los muss. Dann kann ich wenigstens meinen eigenen Preload machen ;)

Hab meinen schon :D aber nicht direkt von EA, aber ihr holt mich sicher noch ein, hab nur dsl 2000 :freak:

Anhänge

• down.jpg
    down.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 517
Nee noch nix da...

Edit:
Über ne mail im spam ordner wäre ich dankbar *gg*

Zuletzt bearbeitet:
meine Email war im spam ordner...

Edit: als info habe ich das hier

Also der EA Live Support schrieb, das wir (Origin Vorbesteller + MoH Limited & Tier Edition Besitzer) in 4-6 Stunden mit den Beta Keys rechnen können (das war um ~12Uhr).

noch 5 Min;) dann ratataratartaratara lol muhahaha sorry für die noch nicht spielen können .. aber in 2 tagen dürft ihr auch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich für mich danach an, dass jemand angst um seine serverauslastung hat und immer etwas dosiert vorgeht...bin ich mal am releae-tag gespannt ;)

man immer noch nix bekommen, ist hier einer, der in den letzten paar minuten noch einen bekommen hat? langsam kriege ich echt auch das kotzen :(

Domi, du bekommst keinen, weil Daniel und Andreas wollen, dass RS fertig wird und nciht deine Zeit mit BF3 verplemperst xD

Oder weil sie Angst vor dem DoAimDragon V3.0 haben :D

macht laune.. allerdings muss ich mich erst umgewöhnen.. bin wohl BC2 verseucht :D

Domi, habe auch noch keinen :mad:

Wir armen Schweizer :freak:

Habe extra das bloede MoH nochmals aus dem Kasten gekrempelt und vor ca. 1 Woche mit Origin "verlinkt". Aber leider noch keinen Key per Mail erhalten ... Menno

Zurück
Oben