-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Termin für die Open Beta von Battlefield 3 steht fest
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Termin für die Open Beta von Battlefield 3 steht fest
Wischbob
Captain
Turican76 schrieb:Verantwortlichen sind nicht grad die Schlausten.Allein die Uhrzeit,damit auch ja jedes Kind Zuhaus ist.
Das hat damit zutun, das die BETA weltweit zeitgleich starten soll. Und da EA eben amerikanisch ist...
Habe Spätdienst heute.Hoffentlich kommt mein Key BEVOR ich los muss. Dann kann ich wenigstens meinen eigenen Preload machen
Sleepy Hollow schrieb:hab nur dsl 2000
Willkommen im Club, und ich hab noch keinen Key, noin.
domidragon
Fleet Admiral
ich hab auch noch keinen bekommen? mano. habt ihr den per mail erhalten oder?
O
OdinsLaw
Gast
Ja Email.
H
Hoot
Gast
Nee noch nix da...
Edit:
Über ne mail im spam ordner wäre ich dankbar *gg*
Edit:
Über ne mail im spam ordner wäre ich dankbar *gg*
Zuletzt bearbeitet:
Z!b@l
Lt. Junior Grade
meine Email war im spam ordner...
Edit: als info habe ich das hier
Also der EA Live Support schrieb, das wir (Origin Vorbesteller + MoH Limited & Tier Edition Besitzer) in 4-6 Stunden mit den Beta Keys rechnen können (das war um ~12Uhr).
noch 5 Min dann ratataratartaratara lol muhahaha sorry für die noch nicht spielen können .. aber in 2 tagen dürft ihr auch
Edit: als info habe ich das hier
Also der EA Live Support schrieb, das wir (Origin Vorbesteller + MoH Limited & Tier Edition Besitzer) in 4-6 Stunden mit den Beta Keys rechnen können (das war um ~12Uhr).
noch 5 Min dann ratataratartaratara lol muhahaha sorry für die noch nicht spielen können .. aber in 2 tagen dürft ihr auch
Zuletzt bearbeitet:
H
Hoot
Gast
Hört sich für mich danach an, dass jemand angst um seine serverauslastung hat und immer etwas dosiert vorgeht...bin ich mal am releae-tag gespannt
domidragon
Fleet Admiral
man immer noch nix bekommen, ist hier einer, der in den letzten paar minuten noch einen bekommen hat? langsam kriege ich echt auch das kotzen
wei3nicht_T
Commander
Hach ist das schön, wenn man einen BF3 Server bei NGZ vorbestellt hat und deswegen nen Early Access Beta Key bekommen hat
Doberman123
Lt. Commander
Domi, habe auch noch keinen
Wir armen Schweizer
Habe extra das bloede MoH nochmals aus dem Kasten gekrempelt und vor ca. 1 Woche mit Origin "verlinkt". Aber leider noch keinen Key per Mail erhalten ... Menno
Wir armen Schweizer
Habe extra das bloede MoH nochmals aus dem Kasten gekrempelt und vor ca. 1 Woche mit Origin "verlinkt". Aber leider noch keinen Key per Mail erhalten ... Menno