M
MurphsValentine
Gast
Gibt es dann auch schon eine Ankündigung über die Deluxe Edition für die Xbox One?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
atarkis schrieb:Mal sehen ob BF4 das Spiel wird das BF3 sein wollte...
Ja richtig große Vorteile! Auf Windows 8 kann man durch die Wände sehen - und auch schießen...angeblich.versus010919761 schrieb:wie es auf einem Windows 8 oder Windows 7 sytem aussieht. Angeblich soll es ja Vorteile haben auf 8
Trokana schrieb:Derzeit habe ich ja eig keine Lust ~50€ zu zahlen für BF 3.5..
aber vlt kann mich die Beta ja überzeugen.
Scr1p schrieb:Lol... BF4+Premium mit dem 7% Rabatt Code und nochmal 1% Rabatt wenn du ne Wertung machst für insgesamt 73,64€ ?!
Krass.. ich hoff die Keys kommen auch wenn man bestellt
Scr1p schrieb:Lol... BF4+Premium mit dem 7% Rabatt Code und nochmal 1% Rabatt wenn du ne Wertung machst für insgesamt 73,64€ ?!
Krass.. ich hoff die Keys kommen auch wenn man bestellt
Turican76 schrieb:BF4 ist kein eigenständiges Spiel es ist ein BF3 Mappack.
BF4 ist noch anspruchsloser als BF3 und geht damit den noch mehr Richtung Call of Duty. Die Waffen streuuen nun noch weniger,selbst dicke MGs sind punktgenau,was lächerlich ist.
BF3 und noch mehr BF4 sind so weit von einem echten Battlefield entfernt.Echte BF Fans werden keine Freude daran haben.
Patrick90 schrieb:48h??? HAHA
bei dem andrang kann man froh sein wenn man es nach 48 heruntergeladen hat.
Turican76 schrieb:BF3 und noch mehr BF4 sind so weit von einem echten Battlefield entfernt.Echte BF Fans werden keine Freude daran haben.
k0ntr schrieb:ich erwarte nichts mehr grosses von Battlefield allgeimein...ausser, dass die grafik etwas besser ist und gebäuden besser futsch gehen. Sonst, nein danke! Ich hatte mich für Battlefield 3 Beta so gefreut! Dann sah ich, dass es nur 48h waren...ggwp niewieder EA und ORIGIN! Von mir aus soll auch need for speed underground 3 raus kommen, das wird niemals so gut sein wie die alten und die werden für tuning teile geld verlangen
tiwa86 schrieb:Also ich komme auf 36,19 Euro inkl. DLC --> http://fast2play.de/battlefield-4-ch...rigin-key.html + Rabattcode: 7fastrabat (-7%)
Sneazel schrieb:Da steht 47,99€
selbst wenn man 7% abzieht sinds 44,63
Da gibts das Spiel bei einigen Keystores auch ohne RabattCode günstiger
BF4 ist noch anspruchsloser als BF3 und geht damit den noch mehr Richtung Call of Duty. Die Waffen streuuen nun noch weniger,selbst dicke MGs sind punktgenau,was lächerlich ist.
BF3 und noch mehr BF4 sind so weit von einem echten Battlefield entfernt.Echte BF Fans werden keine Freude daran haben.
kevlar schrieb:Mein Gott, ich will Spielen und Spaß
ruegen1 schrieb:110€ für über 1000 Stunden Spielzeit ist keine Abzocke, sondern sogar ziemlich billig...