• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Termin für offene Beta von Battlefield 4 bekannt

Gibt es dann auch schon eine Ankündigung über die Deluxe Edition für die Xbox One?

atarkis schrieb:
Mal sehen ob BF4 das Spiel wird das BF3 sein wollte...

BF4 ist kein eigenständiges Spiel es ist ein BF3 Mappack.
BF4 ist noch anspruchsloser als BF3 und geht damit den noch mehr Richtung Call of Duty. Die Waffen streuuen nun noch weniger,selbst dicke MGs sind punktgenau,was lächerlich ist.

BF3 und noch mehr BF4 sind so weit von einem echten Battlefield entfernt.Echte BF Fans werden keine Freude daran haben.

Die PS4 Spieler können dann gleich Ruckelfrei spielen :) Die XBoxer haben aber halt pech :/ Aber selbst gekauft, selbst schuld - ihr müsst mit der schwachen Hardware leben.

versus010919761 schrieb:
wie es auf einem Windows 8 oder Windows 7 sytem aussieht. Angeblich soll es ja Vorteile haben auf 8
Ja richtig große Vorteile! Auf Windows 8 kann man durch die Wände sehen - und auch schießen...angeblich.

Trokana schrieb:
Derzeit habe ich ja eig keine Lust ~50€ zu zahlen für BF 3.5..
aber vlt kann mich die Beta ja überzeugen.

Also ich komme auf 36,19 Euro inkl. DLC --> http://fast2play.de/battlefield-4-ch...rigin-key.html + Rabattcode: 7fastrabat (-7%)

Scr1p schrieb:
Lol... BF4+Premium mit dem 7% Rabatt Code und nochmal 1% Rabatt wenn du ne Wertung machst für insgesamt 73,64€ ?! :freak:
Krass.. ich hoff die Keys kommen auch wenn man bestellt ;)

Ich hab erstmal nur BF4+DLC bestellt und mit Sofortüberweisung bezahlt. Auch 3 meiner Arbeitskollegen haben es mal gemacht. Zur Not storniere ich die Überweisung wieder.
Und wegen premium warte ich nach dem Release, da gibts schnell weitere Sonderaktionen.

Scr1p schrieb:
Lol... BF4+Premium mit dem 7% Rabatt Code und nochmal 1% Rabatt wenn du ne Wertung machst für insgesamt 73,64€ ?! :freak:

Krass.. ich hoff die Keys kommen auch wenn man bestellt ;)

Also ich hatte noch nie Probleme mit g2play/fast2play. Da kam immer alles an und hat funktioniert.

ich rede von der CPU. Die soll unter 8 besser verteilt und bessere Optimierung haben. So sagt es jedenfalls Dice

Turican76 schrieb:
BF4 ist noch anspruchsloser als BF3 und geht damit den noch mehr Richtung Call of Duty. Die Waffen streuuen nun noch weniger,selbst dicke MGs sind punktgenau,was lächerlich ist.

BF3 und noch mehr BF4 sind so weit von einem echten Battlefield entfernt.Echte BF Fans werden keine Freude daran haben.

Darf ich fragen wie Du auf diese Aussagen kommst?

ich erwarte nichts mehr grosses von Battlefield allgeimein...ausser, dass die grafik etwas besser ist und gebäuden besser futsch gehen. Sonst, nein danke! Ich hatte mich für Battlefield 3 Beta so gefreut! Dann sah ich, dass es nur 48h waren...ggwp niewieder EA und ORIGIN! Von mir aus soll auch need for speed underground 3 raus kommen, das wird niemals so gut sein wie die alten und die werden für tuning teile geld verlangen

Turican76 schrieb:

Als ich den Text gelesen habe, wollte ich was dazu schreiben aber nachdem ich gesehen habe wer der Verfasser war, lasse ich es lieber sein.

k0ntr schrieb:
ich erwarte nichts mehr grosses von Battlefield allgeimein...ausser, dass die grafik etwas besser ist und gebäuden besser futsch gehen. Sonst, nein danke! Ich hatte mich für Battlefield 3 Beta so gefreut! Dann sah ich, dass es nur 48h waren...ggwp niewieder EA und ORIGIN! Von mir aus soll auch need for speed underground 3 raus kommen, das wird niemals so gut sein wie die alten und die werden für tuning teile geld verlangen

Schreib mal auf, was du dir von Dice wünscht.

Sneazel schrieb:
Da steht 47,99€
selbst wenn man 7% abzieht sinds 44,63

Da gibts das Spiel bei einigen Keystores auch ohne RabattCode günstiger

Am Besten schaut ihr immer vormittags dort vorbei. Die Passen den Preis täglich mehrmals an. Den fall haten wir hier im Büro auch schon, ich hatte es für 36 Euro bestellt und 10 Minuten später war es wieder auf 49,99 Euro.

Da bezahle ich lieber 45,50€ bei Spielegrotte und hab dafür eine Packung für meine Sammlung als so einen schnöden Key.

Turican76 schrieb:

Gut, dass du weißt was ein echter Fan ist. Da brauch ich dann ja nicht selber entscheiden ob ich es kaufe oder nicht.

Turican76 schrieb:

Danke Turican76, jetzt hätte ich fast den Fehler gemacht und es gekauft! Aber dank deines Insider -Wissens (welches du definitiv bestätigen kannst, DICE Mitarbeiter ich weiß.) bleibe ich verschont. An dieser Stelle kann ich natürlich nur davon abraten überhaupt die BETA zu testen, weil da wird niemand Freude haben.

Mein Gott, ich will Spielen und Spaß haben und kein Kriegsimulator mit 100% Realität, sollte jeder selbst entscheiden, zudem gibts Videos / Betas usw.

ruegen1 schrieb:
110€ für über 1000 Stunden Spielzeit ist keine Abzocke, sondern sogar ziemlich billig...

Bei BF2 mag das mit den 1000+ Std. noch hinkommen. BF3 wurde mir spätestens nach ~250 Std. schon sehr langweilig und unterfordernd.

Kann mir jemand bitte erklären wie ich an der Open Beta ab 1. Oktober teilnehmen kann, wenn Amazon oder die Key Stores doch den Key erst am 29ten Oktober versenden??

(Hatte kein Battlefield 3, kenn mich nicht aus)