• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Termin für die Open Beta von Battlefield 3 steht fest

Origin Client laden ist klar. Aber in Origin den BF3 Client laden, scheint mir noch nicht möglich.

Also ich kann bei Orgin garnix downloaden,obwohl ich MoH letztes Jahr gekauft habe.
Eine email hab ich auch noch net bekommen :(

Zuletzt bearbeitet:
Morgen früh erhalten wir die Codes und dann gehts los

Klick

Ich denke der Client wird morgen für die vorbesteller verfügbar sein und Donnerstag Abend für die Open Teilnehmer.

was ich ja zum kotzen finde,ist das wegen hermes ich zirka 3-4 tage von der beta nicht spielen kann.
ich sollte freitag mein netzteil bekommen,es ist immernoch nicht da.
angeblich soll es mittwoch kommen,aber ich muss noch mein neues gehäuse bestellen -.-

2da.Lony schrieb:
Also ich kann bei Orgin garnix downloaden,obwohl ich MoH letztes Jahr gekauft habe.
Eine email hab ich auch noch net bekommen :(

is bei mir noch genauso...

wenns dann morgen verfügbar ist, bin ich mal gespannt wie lange es dauert und die Server in die Knie gehen...
ich schätz mal die Anfrage wird enorm sein...

die server werden in die knie gehen ;)

Gibt es eigentlich (sinnvoller weise) einen Preload für die Open Beta?

Wenn alle zeitgleich erst am Donnerstag die Beta runterladen, ist klar, dass alle Server in die Knie gehen werden. Preload wäre das einzig sinnvolle...

Du kannst nur laden, wenn du nen Key hast...heut ging der DL wirklich richtig gut. Sind auch schon viele Server on...nur leider sind die kaum gefüllt :-/

Das ist ja total sinnfrei. Ich habe keinen Key, werde ja aber wie viele Tausende anderer Spieler trotzdem an der Open Beta teilnehmen. Wieso kann ich nicht schonmal das Spiel (oder einen großen Teil davon) preloaden?

Oh man ey. Wieso können eigentlich die Leute, die sowas verantworten, in den seltensten Fällen logisch denken? Es bringt doch allen Beteiligten nur Nachteile, keinen Preload zu machen. Und technisch ist es sogar einfacher, einen Preload einzustellen, als den großen zeitgleichen Ansturm von Downloads zu schaffen.

Herzlichen Glückwunsch EA! :rolleyes:

hat irgendwer von euch schon eine mail mit dem beta- code gekriegt?
gibts schon was neues ?

Die Mails kommen zwischen 13 und 15 Uhr heute laut Daniel Matros. Zumindest für PC und XBOX. PS3 versucht er ncoh herauszufinden

was es hiess doch das die beta bereits um 14uhr starten soll... und jetzt kommen die key erst dann? ei das wird heute ja was :D da werden viele nägel drauf gehen :D

*Rageguy.jpg*

Klar, 13-15 Uhr, bis ich die Beta geladen habe, ist wieder 24 Uhr.. :/ *Maximale Downloaderate von 170-180 kb/s...)

Wechhe schrieb:
Oh man ey. Wieso können eigentlich die Leute, die sowas verantworten, in den seltensten Fällen logisch denken? Es bringt doch allen Beteiligten nur Nachteile, keinen Preload zu machen. Und technisch ist es sogar einfacher, einen Preload einzustellen, als den großen zeitgleichen Ansturm von Downloads zu schaffen.

Herzlichen Glückwunsch EA! :rolleyes:

Verantwortlichen sind nicht grad die Schlausten.Allein die Uhrzeit,damit auch ja jedes Kind Zuhaus ist.

Zurück
Oben