• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Termin für die Open Beta von Battlefield 3 steht fest

ich habe MoH und warte eigentlich darauf, das mir der key zugesendet wird.

habt ihr eure schon??

mfg

Werden die Key's nicht erst ab dem 25. September verschickt? oder irre ich mich da?

Wieso Keys verschicken? Ich denke mal ab dem 27. kann man normal über sein Origin die Beta laden da die dann einfach freigeschaltet wird für denjenigen

nein. steht glaub ich auf deren seite.

mfg

michae1971 schrieb:
Es findet auch noch eine Altersverfikation statt, mittels Personalausweisnummer.

wtf ernsthaft ? o_O das wäre ja mal lame.. nich das ich damit nen problem hab, bin 27, aber rein vom prinzip her fänd ich das ziemlich lame. man muss es ja nich übertreiben xD

wieso, dann kann man froh sein, das die meisten halbwegs erwachsene sind ;)

mfg

naja ich weis ja nicht wies heutzutage ist, aber damals als ich noch net 18 war gabs den personalausweis-generator, der immer perfekt funktioniert hat ;) daher bringt das eigentlich nichts.. ausser es is heute anders und man kann sich die nummern nich binnen von 5-10 sekunden generieren. habs logischerweise seit etlichen jahren nich mehr probiert xD

die.foenfrisur schrieb:
wieso, dann kann man froh sein, das die meisten halbwegs erwachsene sind ;)

erwachsen =! volljährig ;)

lies dich mal hier im battlefield und modern warfare forum ein, dann weißt du was ich meine. :evillol:

genau das wollte ich ja auch mit meiner aussage einschließen ;)
(...die meisten halbwegs...)

mfg

die.foenfrisur schrieb:
ich habe MoH und warte eigentlich darauf, das mir der key zugesendet wird.

habt ihr eure schon??

mfg

Hab ich was verpasst? Woher weiß EA bei dir, das du die TIER1 Version hast?

Angeblich über die Origin Software. Da hab ichs ja auch registriert.

EDIT: Angeblich bekommt man doch nen Key

I bought Medal of Honor Limited Edition. How do I get early access to the Beta?
If you bought Medal of Honor Limited Edition new on PS3, the early access open beta will automatically appear for you in the Playstation Network Store.

If you bought Medal of Honor Limited Edition new on PC, you will receive an email with instructions and your personal early access code. Note your code and follow the instructions to redeem the code on Origin.

If you bought Medal of Honor Limited Edition new on Xbox 360, you will receive an email with in]

Quelle EA Support

Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal über den origin client respektive ea downloadportal.
ich finde es von ea allerdings eine frechheit keine genauen angaben zur open beta zu veröffentlichen.
mal schauen ob die EA Experts mir dazu mehr sagen können.

Hat wer nen Key bekommen?
MoH habe ich nach Neuinstallation runtergeschmissen bzw nicht wieder drauf. Origin zeigt mir MoH aber logischwerweise immer noch an. Hab es ja gezockt. Muss ich es installieren?

Edit: Grad mitm Support gechattet, muss MoH nicht mehr installieren. Die KeyVersendung läuft schon.

Zuletzt bearbeitet:
Und woher weiß EA das ich MOH habe? Was musstet Ihr dafür machen?

EA weiss alles ;)
Habe das Spiel über Origin registriert, das soll angeblich reichen.

du mußt gar nix dafür machen..

du hast MOH gezockt.. also hast du dich bei EA angemeldet. also wissen die bescheid. so einfach ist das.

also ich hab bis jetzt noch keine Email oder bescheid gekriegt..

Zurück
Oben