• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Termin für die Open Beta von Battlefield 3 steht fest

Das mit den 2X580GTX wurde schon dementiert ;)

Das mit den 2X580GTX wurde schon dementiert

Hatte ich bereits gestern geschrieben, aber hier nimmt es anscheinend keiner wahr :D

Oh je, also die "Empfohlenen Systemanforderungen" sind ja schon ganz ordentlich. Die erfülle ich genau mit meinem System. Bin mal gespannt ob BF3 so mit 8X AF und evtl. 2X AA auf meinem Teil in max. Details in 1920x1080 flüssig läuft.

Bevor ich mir aber ein neues Board + CPU + Speicher zulege, warte ich erstmal die ersten Patches und 1-2 neue GraKa Treiber ab. Wenn es dann immer noch nicht läuft, führt wohl kein Weg am Kauf von Corei5 usw. vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
gibt ne stellungnahme im EA forum, da wurde das mit den 2 gtx 580 dementiert, das war wirklich ironisch gemeint. und: caspian border wird NICHT die größte map sein. uiuiuiui :-)

verstehe die die freude oder Aufregung übers Urlaub haben oder nicht haben... Was bringt der Urlaub wähend der Beta version? Wenn das HAuptspiel rauskommt wäre Urlaub doch viel besser, sofern man nicht weg fährt ^^

Ansonsten immer mit der Ruhe... wenn ich mich recht erinnere lief die BEta von bfbc2 damals auf meinen (und bei vielen anderen auch) Rechner richtig bescheiden (ohne ende am Ruckeln) und die Anforderungen waren damlas auch sehr hoch... Als es dann endlich rauskam war alles im grünen Bereich...

Witzig ist dass sich alle über die hohen Anforderungen aufregen! sonst regen sich alle auf, dass durch die Konsolen die Entwicklung der Spiele ausgebremst und die Hardware nicht ordentlich genutzt wird... Man kann es halt keinen recht machen^^

Wartet doch erst mal ab was am Ende wirklich rauskommt!!!

Im Übrigen nervt mich das mit Origin auch, aber in diesem Fall gewinnt bF3!! Steam habe ich bisher erfolgreich boykotiert und habe schon ein schlechtes gewissen dass ich meine Prinzipien verrate....

Da die Zensurmaschinerie mal wieder zugeschlagen hat und der dazugehörige Thread gelöscht wurde :grr:, dann halt hier.

Wenn jemand nen Early Access Key (Also für den 27.) über hat, würde mich über ne PM freuen.

Gibt auch einige Seiten wo Keys verlost werden, da kann man sein Glück versuchen:
http://www.battlefield.com/battlefield3/1/beta
http://www.battlefield-inside.de/2011/09/22/gewinne-einen-von-15-battlefield-3-beta-keys/
http://www.battlefield3-online.de/2011/06/battlefield-3-keys-fur-die-closed-beta-zu-gewinnen/

Was meint Ihr wirds ein Preload über Origin geben?

Anhänge

• BF3 beta.jpg
    BF3 beta.jpg
    54 KB · Aufrufe: 474
Wie komm ich an die Preload?!? Habe die Tier 1 aber keinen Key oder so erhalten.Habs auch grad garnicht installiert, weil neuer Rechner.
Muss ich zwingend Tier 1 installieren oder bekomm ich überhaupt nen Key oder wie oder was?

@joni.f1
kannst meinen key haben für 59,99€:D

Wie funktioniert das genau mit dem "Product Key Einlösen" um an der Beta teilzunehmen?
Wenn ich bei origin/EA auf der Page angemeldet bin, sehe ich ja meine Spielebibliothek.
Dort u.a. Medal of Honor. Aber ich finde nichts, wie man seinen Productkey einlösen kann.
Danke.

Also bisschen lesen hätte ja geholfen aber um deine frage zu beantworten, du bekommst eine mail wo drin steht was du zu tun hast oder eine mail wo nen key drin is.
Wir haben alle noch keine einladungen oder keys also kann dir niemand sagen was sache is.
Warten wir mal die tage ab und schauen was läuft am ende zocken wa alle und sind glücklich :D

Zurück
Oben