• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Termin für die Open Beta von Battlefield 3 steht fest

Könntet ihr mir mal die offiziellen Benchmarks verlinken aus denen ihr eure Infos bezieht mit welcher Graka es wie läuft? Ihr habt keine Benchmarks? Dann Frage ich mich über was ihr hier eigentlich rumschwafelt :rolleyes:

Battlefield 3: Beta-Version enthält noch nicht alle Grafik-Features

das mit den zwei gtx 580 wird sich wohl bewahrheiten

In der kommenden Woche ist es endlich so weit und Battlefield 3-Fans starten in die Beta-Version des neuen DICE-Shooters. Am 29. September startet die Battlefield 3-Beta für Xbox 360, PS3 und PC. Jetzt meldete sich Rendering Architect Johan Andersson von DICE zu Wort und bestätigte, dass die Battlefield 3-Beta noch nicht alle Grafikfeatures der finalen Version enthalten werde. Demnach enthalte die Battlefield 3-Beta zwar mehr Inhalte als die Alpha-Version, trotzdem sind nicht alle Features der finalen Battlefield 3-Version enthalten. Auf eine Frage nach der Battlefield 3-Grafik in der Beta-Vesion aus der Battlefield-Community teilte Andersson mit, dass die Beta-Variante noch nicht alle Details der finalen Version enthalte.

Ab dem 29. Oktober freuen sich Spieler auf die Beta-Version des neuen DICE-Shooters Battlefield 3. Die finale Version von Battlefield 3 für PS3, Xbox 360 und PC erscheint dann am 27. Oktober dieses Jahres. Wie heute von Analysten bestätigt wurde, überschritten die Vorbestellungen von Battlefield 3 wohl kürzlich die 1,5 Millionen Marke. Durch einen zweiwöchigen Release-Vorsprung von Modern Warfare 3 kann sich Battlefield 3 ein gutes Polster verschaffen. Während des Modern Warfare 3-Releases rechnet EA indes mit rückläufigen Battlefield 3-Verkäufen. Alle News, Bilder und Videos zu Battlefield 3

http://www.videogameszone.de/Battle...haelt-noch-nicht-alle-Grafik-Features-845882/

Jo, irgendwie muss man ja die verbleibende Woche hinter sich bringen...

...und zwar damit "Blut und Wasser" zu schwitzen, weil man befürchtet, dass der eigene PC beim Start von BF3 explodiert, weil er's nicht packt ;)

Geduld ist jetzt eher angesagt.

Battlefield 3: Beta-Version enthält noch nicht alle Grafik-Features

das mit den zwei gtx 580 wird sich wohl bewahrheiten

In der kommenden Woche ist es endlich so weit und Battlefield 3-Fans starten in die Beta-Version des neuen DICE-Shooters. Am 29. September startet die Battlefield 3-Beta für Xbox 360, PS3 und PC. Jetzt meldete sich Rendering Architect Johan Andersson von DICE zu Wort und bestätigte, dass die Battlefield 3-Beta noch nicht alle Grafikfeatures der finalen Version enthalten werde. Demnach enthalte die Battlefield 3-Beta zwar mehr Inhalte als die Alpha-Version, trotzdem sind nicht alle Features der finalen Battlefield 3-Version enthalten. Auf eine Frage nach der Battlefield 3-Grafik in der Beta-Vesion aus der Battlefield-Community teilte Andersson mit, dass die Beta-Variante noch nicht alle Details der finalen Version enthalte.

Ab dem 29. Oktober freuen sich Spieler auf die Beta-Version des neuen DICE-Shooters Battlefield 3. Die finale Version von Battlefield 3 für PS3, Xbox 360 und PC erscheint dann am 27. Oktober dieses Jahres. Wie heute von Analysten bestätigt wurde, überschritten die Vorbestellungen von Battlefield 3 wohl kürzlich die 1,5 Millionen Marke. Durch einen zweiwöchigen Release-Vorsprung von Modern Warfare 3 kann sich Battlefield 3 ein gutes Polster verschaffen. Während des Modern Warfare 3-Releases rechnet EA indes mit rückläufigen Battlefield 3-Verkäufen. Alle News, Bilder und Videos zu Battlefield 3

http://www.videogameszone.de/Battlef...atures-845882/

Gibt benches aus der alpha aber da gebe ich nichts drauf! Deswegen lohnt es sich auch noch nicht sich da schrecklich verrückt zu machen.

ne das stimmt wohl aber mal im ernst wenn man sich die trailer an schaut besonders aus dem flugzeug mit dem waldbrand
dann denke ich schon das man sieht was man für ne hardware braucht. :-(

wir werden es ja sehen vllt packt ja eine HD 6950 auf mystische Weise das Game auf Hoch das würde ja reichen

Kann mir schwer vorstellen das auf der Hülle des Spiels "empfohlene Systemanforderung GTX 580 SLI" stehen wird. Kenne kein einziges Spiel wo SLI/CF empfohlen wurde.

wenn ich das richtig verstanden habe heißt das wenn man eine GTX 560/HD 6950 hat wird das Spiel besser aussehen wie auf der PS3?
Da der Grafikchip der PS3 mitlerweile veraltet ist.

Fighter1993 schrieb:
wenn ich das richtig verstanden habe heißt das wenn man eine GTX 560/HD 6950 hat wird das Spiel besser aussehen wie auf der PS3?

ähm.. kann keiner wissen derzeit, aber ich sag mal so.. sollte wohl gefälligst oder ?! wenn das nämlich nicht der fall sein würde, wäre das der größte fail aller zeiten xD

ich persönlich nehm mal an das xbox360 und ps3 auf minimalen pc einstellungen laufen werden. geht eigentlich garnicht anders. folglich sollte selbst mittel schon viel besser aussehen als die konsolenversionen

PS3 dürfte niedrige PC Details schaffen. Wenn überhaupt, Auflösung und FPS und so...

Wird aber bestimmt alles von PCGH und co. getestet. Macht aber nix, man kann ja einen Kontroller nur an eine Konsole anschließen, der PC ist dazu ja nicht fähig, ergo werden es trotzdem Konsoleros kaufen.

Da der Grafikchip der PS3 mitlerweile veraltet ist.
Das ist eigentlich eine lustige Sache, PCs mit DX 9 Chip sind aus dem Game ausgesperrt. Der GF7 ähnliche Chip der PS3 darf rein. Wobei ja DX nicht verwendet wird auf einer Konsole. Aber ein Fakt zum schmunzeln.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm 2xGTX580....

Wenn dem so ist, würde wohl auch eine Single GPU vom Schlage einer GTX680/HD7970 nicht reichen für Ultra!

Die viel wichtigerere Frage ist aber eher, mit was der Entwickler "Ultra" definiert.

Sind es eher Multimonitor/ 2560 x 1440 (und höher) und max. Settings incl 16AF+8MSAA

oder sind es viel eher FullHD und max. Settings incl 16AF+8MSAA

Man muss wohl oder übel die Releaseversion abwarten um ein eindeutiges Bild zu bekommen.

das das alles so schwer ist das einfach mal zu sagen :)
1 Woche vor Beta beginn sollte das doch eig kein Geheimniss mehr sein

ja meine fresse, kann dice nicht einfach mal klipp und klar sagen was sache ist, meine es warten millionen menschen auf dieses schei.... spiel und man wird die ganze zeit nur so blöd ab gefuckt.
soooo jetzt gehts mir besser.

Klar ist das nicht schwer. Aber laut Tweet soll ja erstmal die "Ultra" Stufe nicht anwählbar sein in der Beta, was mich mächtig ärgert. Da hat man schon die Gelegenheit das Spiel vorher auf seiner Kiste zu testen und dann sowas!

Warscheinlich würde es sonst zu viele Stornos hageln nach der Beta, wenn die Leute merken das Game läuft auf ihrem Knecht doch nicht so prickelnd...

ex()n schrieb:
Die viel wichtigerere Frage ist aber eher, mit was der Entwickler "Ultra" definiert.

Sind es eher Multimonitor/ 2560 x 1440 (und höher) und max. Settings incl 16AF+8MSAA

oder sind es viel eher FullHD und max. Settings incl 16AF+8MSAA

Man muss wohl oder übel die Releaseversion abwarten um ein eindeutiges Bild zu bekommen.

Da stimme ich Dir absolut zu. Ich zocke auf einem 22" mit 1680x1050 und meist reicht mir 2xAA völlig aus (bin noch an 1024er oder 1280er 4:3 Schirme gewöhnt...), in seltenen Fällen stelle ich 4xAA ein. Ich bin mir fast sicher, dass auf dieser Auflösung mit diesen qualitätssteigernden Features die Hardwarelast so gering ist im Vergleich zu DICE's "Ultra" Definition, dass ich es mit meiner Kiste fast auf alles max. noch flüssig spielen kann. Zumal ich auch noch zu der Fraktion gehöre, die sich mit 30-40FPS Average zufrieden geben können, wenn die Grafikpracht stimmt :D

was haste denn für eine colossoss?

Zurück
Oben