• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Termin für die Open Beta von Battlefield 3 steht fest

Soweit ich mich Erinnere, musste ich mich bei MoH gar nicht bei EA anmelden. Habe auch nur den Singleplayer Teil gespielt.

Dann registrier das Spiel bei Origin. Glaub aber, ab heute geht das net mehr bzw dr frühere Zugang klappt nicht mehr

Was das?!?!?! Toll, echt super! Wieso steht so etwas nicht auf der Verpackung, wurde ja gut verarscht!

Ich hab das irgendwo gelesen, bin mir nicht sicher. Registrier es doch schnell ;) Origin installieren, Productkey eingeben und hoffen ;) Runterladen brauchst es laut Support ja net.
Verarscht; ja seh ich ähnlich. Hab mir MoH damals gekauft, weil es so klang, das NUR die MoH Besitzer die Beta bekommen. Danach wurde angesagt, es kommt ne Open ABER die MoH-Leute haben früheren Zugang.
Und dann kam die 48 Stunden Geschichte...Dafür hätt ich es mir nicht gekauft.Also nur aus dem Grund

Hab es aber auch gezockt ne Weile, die Beta war auch ne Grund, aber nicht der alleinige.
Naja, und fand es garnicht spooo schlecht. Kurzweilig war das Game ganz aMÜSANT

Zuletzt bearbeitet:
Pc-Wurm-Oli schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt.

Mir geht es darum, das ich trotz wie versprochen nicht 48 Stunden vorher teilnehmen kann, obwohl ich mir das Spiel gekauft habe.

Wischbob schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt.

Danke das mich wenigstens einer versteht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du bindest dich hier an eine aussage eines users, der sich dabei nicht mal sicher war -.- versuchs einfach und flame dann, wenn es nicht geht, nach dem du alles versucht hast...

norbert-norb schrieb:
Was das?!?!?! Toll, echt super! Wieso steht so etwas nicht auf der Verpackung, wurde ja gut verarscht!

ist doch logisch das man sich (online) anmelden muß.. woher solln die von EA (Origin) das schmecken, das Du auch dabei bist ? :rolleyes:

Wischbob schrieb:
Ich hab das irgendwo gelesen, bin mir nicht sicher. Registrier es doch schnell ;)

geht nicht mehr.. ging nur bis zum 25.9.

Aber ist das wirklich so schlimm? du kannst die beta (eine rush map) noch 10 tage lang zocken.. und BF3 dann 2 jahre lang..
ich glaube wirklich es gibt schlimmeres..

ich kann dir gerne schreiben wie die Beta ist.. am dienstag oder mittwoch :D:D
war nur spass.. ich hab wahrscheinlich auch keine zeit.. aber beruflich.. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
was mich jetzt ein bisschen ärgert ist das ich erst am 12.11 18 werde -.-
mal gucken ob ich den pass von meinen vater bekomme :D

Kann man den Open Beta Client schon runterladen ? Die Download Server werden nämlich am 29. übelst überlastet sein *g*.
Den Beta Treiber von Nvidia gibts schon, mit angeblich 38% mehr Leistung unter BF3

Und woher sollte ich das wissen mit dem Registrieren? Aber auch egal..... Ist halt so passiert.

hm kann ich nicht sagen, hab da drin noch nie was geladen :D aber kann möglich sein, die closed beta beginnt ja morgen 14uhr...

Bin ja mal auf die Flames gespannt wenn bis morgen 14 Uhr immer noch keine Keys versandt wurden.

Magl schrieb:
du mußt gar nix dafür machen..

du hast MOH gezockt.. also hast du dich bei EA angemeldet. also wissen die bescheid. so einfach ist das.

also ich hab bis jetzt noch keine Email oder bescheid gekriegt..

dann müsste ich auch einen key kriegen...ih hav abet das spiel nzt von meinem freund ausgeliehen...geht das auch??

und nichmal zum personalausweis, man kann ja einfach den seiner elterb nehmen...das ist ja nichz so schwer jtzt mit 17(ich^^) in die beta zu kommen....(jetzt bitte keine posts wegen meinem alter, und bitte keine moralapostel...):-D....

(sry wegen den rechtschreibfehler...ich schreib mit meinem handy..)

WTF? Können die Leute die wo die Beta geladen schon starten?

Anhänge

• BF3 Beta-runs.jpg
    BF3 Beta-runs.jpg
    224,2 KB · Aufrufe: 519
Ich wüsste nicht, dass man sich schon den Client, also das Spiel, herunterladen kann.

Ich finde das ganze Konstrukt so undurchsichtig.
Wo kann ich mein Alter verifizieren?
Wo bekomme ich den Client dann her?
Ab wann kann man den Client herunterladen?

Zuletzt bearbeitet:
Sieht so aus als ginge das wohl nur für die, die 2 Tage früher Zugang haben. Also schätze ich mal, dass es für den regulären Termin auch einen Preload gibt

Denn Client kannst du dir über Origin downloaden. Du musst dir also vorher Origin von EA downloaden und installieren. Link zu Origin http://www.origin.com/download

Alle die die Medal of Honor Limited/Tier1 Edition haben, bekommen von EA eine Email mit dem Zugriffscode und Instruktionen wie man denn Code bei Origin verwendet.

MfG

Zurück
Oben