• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Termin für die Open Beta von Battlefield 3 steht fest

Ich finds langsam lächerlich, es kann doch nich so schwer sein.
Ich bin heute extra früh aufgestanden um alles vormittags zu erledigen was anlag, damit der nachmittag frei ist und nu warte ich den ganzen Tag auf den scheiß Key.
warum haben die Idioten die nicht schon letzte Woche verschickt und dazu nen Preload angeboten, dann wäre das ganze wunderbar entzerrt und entspannt.

bis jetzt hat mich das spiel nicht überzeugt.. genauso kacke wie COD da ist ja Bc 2 besser gewesen... ich werde wohl BC3 abbestellen

ach und ich versuche gerade länger als 15 min. auf ein server zu kommen egal welchen ob 2 oder 3 spieler drauf sind .. steht immer Joining Server... und nichts passiert... obwohl mehr als genug frei ist an slots...

Edit: das mit dem Server Probs hat sich herausgestellt das sich ein winziges Fensterchen hinter all anderen fensterchen versteckt hat das mein nvidia Treiber nicht gut wär und ich updaten soll auf die beta... hab ich getan Problem weg...

Ich komme mit der Steuerung nicht so klar.. habe auf R Reload stehen, ingame zeigt es mir ich soll die 6 drücken zum Reloaden.. was denn nun und beides geht nicht... dann beim Sprinten, springt er beim ersten mal drücken.. so nach ca 20 min spiel stürzt das Spiel ab.. ist ja ne Beta.. hinlegen und ducken funkt auch nicht so wie es soll

und was mich schon wieder richtig abgefuckt hat waren die vernoobten Sniperchen ... ein nach den anderen

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Recoil wirklich so schlimm wie in den Videos? Domi, sag doch mal was dazu, du hast ja Alpha gespielt =) War es da wie auf den Beta-Videos?

Kann man den Clienten für die Open Beta schon irgendwo runterladen? Dann erspare ich mir den Stress am Donnerstag :)

Ich saug grad über den Torrent auf der Seite mit 2 MB/Sek.

Wie installiere ich das jetzt?

Du packst das in den Origin Games Ordner (liegt da wo du Origin installiert hast C:\Programme...) und dann die bf3.exe starten, dann müßtest du dich automatisch bei Origin einloggen und dann wirst du gefragt: Aktivieren, Kaufen oder Benutzer wechseln.

Ahorn schrieb:
Das hat früher auch jeder über Steam gesagt und jetzt hat es fast jeder.
In laufe der Zeit wird sich auch keiner mehr über Origin aufregen...

Ja..."leider".
Aber von dem Krams bin ich mittlerweile auch ab...

Wischbob schrieb:
Ahh, die Verschwörungstheoretiker wieder unter sich.. ;)
Mal ehrlich, ist mir scheissegal ;)
Und auf ne gecrackte BF3 warten? Viel Spaß..Im Singleplayer ;)

Beelzebub1984 schrieb:
Wir können ja weiterhin das ausgelutschte BFBC2 oder dann den nächsten 0815 COD Teil spielen.

Ihr wisst schon, dass ihr nicht spielen MÜSST?
Ich mein, dass kommt grad so rüber als MÜSSTE man regelrecht spielen um zu überleben und man könne an der Überwachung eh nichts ändern...:freak:

So extrem bin ich der "Sucht" oder was auch immer noch nicht verfallen, dass ich mir sowas antue...
Auch wenn ich gerne mal das eine oder andere Spiel zocke, ist mir meine Privatsphäre immer noch lieber...

Ja ich weiß, vermutlich kommen jetzt wieder genug, die sagen "Gibt genug andere Programme, die das auch machen, ohne es "anzukündigen"".
Ja, aber man kann es ja versuchen weitgehend zu verhindern?

Ich finds langsam lächerlich, es kann doch nich so schwer sein.
Ich bin heute extra früh aufgestanden um alles vormittags zu erledigen was anlag, damit der nachmittag frei ist und nu warte ich den ganzen Tag auf den scheiß Key.
warum haben die Idioten die nicht schon letzte Woche verschickt und dazu nen Preload angeboten, dann wäre das ganze wunderbar entzerrt und entspannt.

jap, echt erbärmlich das ganze :( aber ich sahs kommen -.-

Ist der Recoil wirklich so schlimm wie in den Videos? Domi, sag doch mal was dazu, du hast ja Alpha gespielt =) War es da wie auf den Beta-Videos?

naja, die pre-alpha hatte auch so wenig recoil bis gar keinen. die alpha auf der gamescom hatte nen sehr geilen recoil und den beta videos zu urteilen, ist es wieder so wie in der pre-alpha = 0 -.- so ist es echt ein cod mit grossen karten und besserer grafik und fahrzeugen -.- hoffe die nehmen den recoil wieder rein...

(wahrscheindlich sind die noobs auf der gamescom mit dem heftigen recoil nicht klar gekommen und haben geweint -.-)

@ Nokia: Lies meinen Post mal richtig...

Doch der recoil ist vorhanden meiner Meinung nach recht gut sogar die AK-74 verzieht ganz schön musste ich mich erst mal gewöhnen.

AleXtreme schrieb:
Du packst das in den Origin Games Ordner (liegt da wo du Origin installiert hast C:\Programme...) und dann die bf3.exe starten, dann müßtest du dich automatisch bei Origin einloggen und dann wirst du gefragt: Aktivieren, Kaufen oder Benutzer wechseln.

In Origin Ordner ist kein Games Ordner, vllt weil ich noch keine Spiele von Origin habe?

Einfach Games Ordner erstellen und da reinpacken?

Habe ich gemacht, läuft aber auf das selbe Ergebnis hinaus:

origin7dtk.png

Ich kann gerade nicht direkt gucken von Arbeit aus, aber ich meine es ist so:

Unter C:\Programme (x86) müßte ein Ordner "Origin" sein, da ist Origin installiert.

Auf der selben Ebene befindet sich dann der Ordner "Origin Games" ("C:\Programe (x86)\Origin Games")

Der Origin Games Ordner befindet sich also nicht im Origin Ordner.

In den "Origin Games" Ordner packst du den Ordner "Battlefield 3 Open Beta".

Im Origin selbst werden die Spiele erst angezeigt wenn du sie deinem Account hinzufügst per Key oder so, wie das dann morgen mit der Open Beta läuft weiß ich nicht.

Alles klar Chef, habe jetzt alles so gemacht wie du beschrieben hast. Jetzt bis 0:01Uhr warten.

Wie sieht es mit den unterschiedlichen Zeitzonen aus? Kann man da was deichseln um die Beta 1,2 Stunden früher spielen zu können? :D

Cool danke numerus, na toll, der "Origin Games" war bei mir unter C: eingestellt obwohl ich das Programm auf D: installiert habe, man was für ein Fail wieder. :D

Danke, so kann ich den Mist wieder zurück auf meine HDD packen. ;)

Ah so ist das, muss ich auch mal anpassen ;)

Zurück
Oben