• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Release-Termin für das neue „Tomb Raider“ steht

karod3 schrieb:
Also wird aus ihr jetzt eine Horror-Resident-Evil-Bloody-Lara?
Gefällt mir gar nicht. Da waren ja kaum Jump-and-Run oder Rätseleinlagen dabei.
Eigentlich besteht das ganze Video nur aus Szenen in denen Lara übelst zugerichtet wird.

Keine Angst,die Jump and Run Rätseleinlagen werden auch noch vorhanden sein nur das Tomb Raider jetzt halt auch im neuen Zeitalter angekommen ist.Die Serie scheint endlich erwachsen zu werden.

Auf Grafiken die mir in Trailern präsentiert werden,gebe ich schon lange nichts mehr,da sie einen völlig falschen und auch nur vorläufigen Eindruck vermitteln.

Das was ich gesehen habe lässt mich hoffen,den auch wenn die letzten Tomb Raider gut waren,so altbacken war auch die Engine,so hakelig war die Steuerung.

Lara sieht in dem Trailer endlich nicht mehr so Comicmäßig aus wie in den letzten Jahren und da ich von Square/Enix eigentlich nur gutes an Spielen in Erinnerung habe glaube ich das sich der neue Teil gut verkaufen wird.
 
Wird bestellt, und zwar unbedingt!;)
 
Lara Croft als "aua hier, aua da, tut mir nicht weh, mir ist ein Fingernagel abgebrochen?"
Also bitte - nun wirklich nicht.
Lara war schon immer eine starke Frau, so ein Fräulein hat nun wirklich nichts mit Tomb Raider zu tun.

Möglicherweise ein ansprechendes Game, aber bitte nicht unter dem Label Tomb Raider.
Nehmt da eine der Heulsusen aus DSDS, X-Factor, Unter uns, Anna und die Liebe ..... usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja großartig. man nehme einen Titel , der sich durch sein ruhiges gameplay
- stichwort entdecken, Rätsel lösen und ganz viel Atmosphäre ausgezeichnet hat
und serviere nun eine trash story mit möglichst viel
- wumm kawumm
- schluchz , jammer , aua
- aaaaaction, schneller schnitt, quicktime, AAAAACTION
- balla balla
- Kitsch und tränen
fertig ist der konsolen - mainstream - haudenlukas superschrott
der sich natürlich großartig verkauft, da die platte Lust nach dem
schnellen kick bedient wird.
Schön neue spielewelt :)
 
[F]L4SH schrieb:
Hoffentlich knüpft es an die alten Erfolge an.

Ehrlich... Tomb Raider 4 The last revelation <3
Das war so toll.

Danach kam nur noch Grütze oder?
Würde ich so nicht sagen. Nachdem ich nach Teil 3 ein paar Teile pausiert hatte, und z.B. Angel of Darkness, das wirklich Grütze gewesen sein soll, ausgelassen habe, fand ich TR: Legend wieder recht gut. Eigentlich genau das was ich von einem Tomb Raider erwartet hatte.
 
DvP schrieb:
90% der Haare stehen nach oben wenn sie kopfüber hängt :-P

Ihr habt halt keine Ahnung von Frauen. :p
Sie hat einen Pferdeschwanz und da hängen keine Haare so einfach kopfüber.

Ich finde den neuen Tomb Raider mal eine interessantere Richtung. Habe mich irgendwie nie so recht in den Hype von Tomb Raider einleben können. Die Spiele haben mir nie wirklich gefallen. Wirkten eher wie James Bond. Alles so glatt und sauber und über alles erhabend und wissend...

Dieser Teil ist mal richtig gemacht wie es nun in der realen Welt zugehen kann. Da blutet man, da schwitzt man, da sitzen auch mal die Haare nicht ganz so perfekt. Alles ist irgendwie dreckig aber das spielt nur weniger eine Rolle, wenn es um das halbnackte Überleben geht. ;)

Aber leider ist noch fast ein Jahr bis zum Release. :(
 
WAs mich stört ist das man die neue Lara "lebendiger" machen will , aber dafür das sie dauernd von irgendwo runterfällt sich 200 knochen brechen müsste und ja sogar von nem knochen angestochen wird ist sie sehr agil .
Ja ich weis das ist ein Game aber wollten die macher nicht genau das bewirken das die neue Lara "menschlicher" wird ?

Alles in allem ist der Trailer trotzdem nicht schlecht. Errinnert mich halt stark an Kinotrailer wo man in den 3 Minuten Trailer alle guten Szenen reinpackt und das wars für den Rest des films/Games ;).
Aber mal abwarten was sie da zaubern die Entwickler.

Ps.: Das mit den Haaren ist leicht erklärt : http://www.youtube.com/watch?v=qzzpOLw-HTY
 
"Video not found" :(
 
Sieht schon 100mal besser aus als das was man bisher von farcry 3 gesehen hat find ich.
 
Als ich schon gelesen habe "Spektakulärer E3-Trailer" dachte ich ist wieder son 08/15 gedöns...aber wow der ist tatsächlich spektakulär. Bisher war TR überhaupt kein Thema zu kaufen...hat sich wohl gerade geändert.
 
Ich hätte auch nichts gegen einen Survival Horror Tomb Raider, wo es nicht nur drum geht einfach schnell die Passagen zu meistern, sondern auch ein bisschen mehr ins Detail geht (Jagen fürs Essen).

Es ist zwar ein großer Stilbruch, mir würde es aber gefallen.
 
10 Tage bevor ich 30 werde. Super. Die hätten sich mit dem Termin zurück haöten sollen, so wie mit Max Payne. Aufeinmal steht die Schachtel in den Regalen. So muss das sein.

Thema Haare: Liebe Haare, und fand sie bei dem aktuwellen Alice Spiel so gut animiert wie in keinem anderen Spiel.

Ausserdem hoffe ich, dass es keine Monster im Spiel geben wird. Es nervt einfach nur noch.

gruß
jan
 
Zuletzt bearbeitet:
DvP schrieb:
90% der Haare stehen nach oben wenn sie kopfüber hängt :-P

3 Wetter Taft und die Frisur sitzt. :D


Pickebuh schrieb:
Sie hat einen Pferdeschwanz und da hängen keine Haare so einfach kopfüber.

Ahja genau, und die Haare vorne an der Stirn hat sie sich mit Klebeband festgeklebt oder?! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lara fand ich irgendwie schon besser von der Optik her ,allerdings gegen Jill Valentine von RE hatte sie für mich noch nie eine Chance. :p
 
Beeindruckend.

Hat was von "Lost", "Resident Evil 4" und anderen Konzepten, recht viel Horror-Elemente.

Das arme Mädel muss ziemlich viel einstecken. - Manchmal etwas übertrieben, da wird den männlichen Spielern wohl ziemlich oft einer abgehen bzw. die väterlichen Beschützer-Instinkte wecken. - Verdammt manipulativ...imo. :D:rolleyes:

Laras Original-Stimme mit britischem Akzent ist verdammt sexy.
 
Wer sich bei dem Trailer auf die Grafik fixiert, verpasst den Rest.

Mimik, Gestik und Audio/SFX sind in meinen Augen beeindruckend.

Wenn es nach mir ginge, braucht dieses Spiel nicht mal UI - es kann genau so bleiben wie es im Trailer dargestellt wird.

Und die 720p Youtube Version sind vom Sofa auf dem 40" sehr gut aus!
 
Skatch schrieb:
Ahja genau, und die Haare vorne an der Stirn hat sie sich mit Klebeband festgeklebt oder?! ;)

Natürlich kann man mit der Lupe noch ein paar Haare in der Suppe finden wenn man so will. :rolleyes:
Ergänzung ()

Vitec schrieb:
WAs mich stört ist das man die neue Lara "lebendiger" machen will , aber dafür das sie dauernd von irgendwo runterfällt sich 200 knochen brechen müsste und ja sogar von nem knochen angestochen wird ist sie sehr agil .
Ja ich weis das ist ein Game aber wollten die macher nicht genau das bewirken das die neue Lara "menschlicher" wird ?

Was würdest denn du machen ?
Dich in ein Loch zum Sterben legen nur weil du dir mal einen Fingernagel abgebrochen hast ?

Wenn es um das Überleben geht, so sind manche Verletzungen leichter zu ertragen und nicht immer gleich mit 2 Wochen Urlaub durch Blauschein zu vergleichen.
Einen Notarzt gibt es dort nicht, wo Lara ist und so hat sie nur die Wahl zwischen Leben und Sterben.

Klar, verstaucht man sich mal den Fuß oder kann sich schwerer verletzten, aber das ist nur ein Spiel. Wie ich immer solche Vergleiche liebe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig geile Story. Das sollte man verfilmen! Wenns dazu auch ne Vorgeschichte gibt, bin ich zufrieden! :>
 
Zurück
Oben